Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vatti01
unregistriert
RE: Faun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja nur das er diesen sommer nicht mehr angemeldet war ist sicher und nach seiner aussage noch läuft und ich meine das so wie ich das beurteilen kann garnicht sooo schlecht da stand also
28.12.2008 20:55
vatti01
unregistriert
RE: Faun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn du möchtest ruf ich ihn nochmal an wegen dem ding
28.12.2008 21:24
Arne



images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Name: Arndt
Herkunft: Schwaben

RE: Faun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vatti01
Aber wenn du möchtest ruf ich ihn nochmal an wegen dem ding


Danke, nett von dir, aber ich hab die adresse schon gegoogelt.

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
29.12.2008 11:19 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arne in Ihre Kontaktliste ein
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Uranus der Münchner Feuerwehr, steht im Verkehrszentrum München. winke

kirsche hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0138.jpg
DSC_0142.jpg
DSC_0147.jpg



__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
29.12.2008 13:30 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
vatti01
unregistriert
uranus kw 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes ding da kribbelt es wieder in den händen nach der restauration meines 170D15AK such ich ein neues HOBBI und sowas wärs echt
rauchige grüße VATTI01
29.12.2008 19:54
buckdanny



images/avatars/avatar-3931.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Name: Christof
Herkunft: zwischen Alb und Schwarzwald
Alter: 58

RE: uranus kw 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vatti01
sehr schönes ding da kribbelt es wieder in den händen nach der restauration meines 170D15AK such ich ein neues HOBBI und sowas wärs echt
rauchige grüße VATTI01



zwar kein KW16, aber auch Uranus Fahrgestell

Dänemark

__________________
Chevy K30

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang
29.12.2008 21:22 buckdanny ist offline E-Mail an buckdanny senden Beiträge von buckdanny suchen Nehmen Sie buckdanny in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16



images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem ex. KW16 der Feuerwehr Siegen.
Das Fahrzeug soll sich im Raum Schleswig-Holstein befinden.
Weiß jemand näheres oder hat Bilder?

Viele Grüße
Holger

__________________
Nicht verzagen, sondern URANUS fahren!!!
31.12.2008 19:37 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
vatti01
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ne das was du rausbekommen hast wußte ich auch mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen


aber wenn ich was höre bist du der erste ders erfährt

lieben gruß VATTI01
31.12.2008 19:55
buckdanny



images/avatars/avatar-3931.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Name: Christof
Herkunft: zwischen Alb und Schwarzwald
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such mal bei google maps mit Roschdohlerweg, Neumünster

__________________
Chevy K30

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang
31.12.2008 23:24 buckdanny ist offline E-Mail an buckdanny senden Beiträge von buckdanny suchen Nehmen Sie buckdanny in Ihre Freundesliste auf
joerg-celle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah da,

Internet, die Welt ohne Geheimnisse

54.108622,9.986954
01.01.2009 11:41
Seiten (77): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH