Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vatti01
unregistriert
Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo haben gelben Uranus mit rotem Kran in osnabrück gesucht habe wohl leider zu spät die adresse bekommen . da hatte Herr Flatau ihn wohl schon verkauft schimpf
28.12.2008 10:08
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte



Dabei seit: 01.05.2006
Name: Hans
Herkunft: Schwandorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht irre, hab ich so ein Fahrzeug letzte Woche erst in ebay gesehen. Schau mal in Magirus Deutz zu retten nach
Grüße Hans
28.12.2008 10:45 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
vatti01
unregistriert
Uranus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig aber der wollte 10300.-euronen haben ,wohl ein bischen viel oder seh ich das falsch
28.12.2008 11:21
MagirusKW16



images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zu dem KW16 ex. Firma Flatau muss man sagen, dass das Fahrzeug damals von Herrn Flatau für 8500€ angeboten wurde.
Rechnet man nun noch den Transport sowie, Einfuhrgeführen und die Arbeit das Fahrzeug wieder gangabar zumachen dazu, sehe ich die 10300€ , als nicht zu viel Geld für das Fahrzeug an.

Die letzten Kranwagen, welche aus dem Feuerwehrdienst verkauft wurden, sind zu gaaanz anderen Preisen verkauft worden.

@vatti01:
Der Kranwagen ist ein ex KW 16 der Brit. Armee aus Berlin.
Danach war er bei der Firma Hoff in Damme eingesetzt und wurde dann an Firma Flatau verkauft. Das Fahrzeug befindet sich schon seit mehr als 2 Jahren in der Schweiz.

Viele Grüße
Holger

__________________
Nicht verzagen, sondern URANUS fahren!!!
28.12.2008 13:12 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
Arne



images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Name: Arndt
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da grade schon drüber diskutiert wird:

Auf dem bild aus dem eckhauber thread des KW16 der firma flatau ist links daneben ein umgebauter Faun mit kranaufbau, vermutlich ein L912 ex bundeswehr, zu sehen. Wird wohl kein original L908 mit kranaufbau sein, wie ihn die BW mal bekommen hat...
Weiß jemand was aus dem geworden ist?

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne: 28.12.2008 18:50.

28.12.2008 18:48 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arne in Ihre Kontaktliste ein
vatti01
unregistriert
Faun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe gestern selber mit dem Flatau gesprochen war sehr interesant auch über den Faun
Gruß vatti01 Pfeifen
28.12.2008 19:35
vatti01
unregistriert
uranus kw 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also der flatau wußte nach seinen eigenen angaben nix von dem verkauf da ihn seine frau wärend er in kur war verkauft hat(obs stimmt) hörte sich sehr überzeugend an angeblich haben sie dafür 5000.- euro
bekommen ;man weiß nicht . das der wagen früher bei hoff in damme war weißich habe da meine lehre gemacht . müßte aber so ungefähr 20 jahre her sein , was ich noch erwähnen möchte ist das laut aussage von flatau der uranus funktionstüchtig war vom motor getriebe achsen und kran her alles io den rest sieht man ja
gruß vatti01
28.12.2008 19:42
joerg-celle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

den haben wir uns auch schon mal angeschaut, als er noch in Osnabrück stand, hab auf dem andern Rechner bestimmt noch Bilder.
Damals war der Besitzer nicht sehr daran interessiert ihn zu verkaufen (war jedenfalls unser Eindruck).
Technisch soll er seinen Aussagen nach damals noch i.O. gewesen sein, optisch solala (sind halt alles massive Teile, da dauerts mit dem Rost) uns hat damals die komplizierte Technik abgeschreckt (heute sagt man sich schimpf )
Wir haben ihn mit neuen Batterien und reichlich Startpilot nicht in Gang bekommen, allerdings war da auch Winter und eine Bank glühte nicht vor.
Ach ja Preisvorstellung war meine ich 10000,- Euronen (ohne Gewähr)

PS: Der Faun hatte da noch Kennzeichen.
28.12.2008 20:16
Arne



images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Name: Arndt
Herkunft: Schwaben

RE: Faun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vatti01
Hallo ich habe gestern selber mit dem Flatau gesprochen war sehr interesant auch über den Faun
Gruß vatti01 Pfeifen


Ei dann erzähl mal! winke
Was hat er denn über den faun erzählt?

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
28.12.2008 20:51 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arne in Ihre Kontaktliste ein
vatti01
unregistriert
uranus kw 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tu mir doch nen gefallen und setz die bilder bitte hier ein DANKE
also mir hat er gesagt das er ihn nie verkauft hätte weil er die winde am popo behalten wollte aber man weiß nicht obs stimmt
Gruß Vatti01
28.12.2008 20:51
Seiten (64): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz KW15, KW16 und KW20

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH