Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Studie "Radiance" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Studie "Radiance"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wipeout
unregistriert
Renault Studie Radiance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

also ich finde das diese Radiance Studie sehr gut gelungen ist,ein modernes Design eben und warum sollte das nicht auch bei den Lkw's so sein.
Bahnbrechend finde ich was Renault da auf die Räder gestellt hat überhaupt den Schritt dahin zu machen ist schon eine große Leistung.
Ich würde den Radiance gern mal mit auf Tour nehmen obwohl die Kabine innen schon etwas zu "steril" wirkt,die Kameraspiegel sind sicher auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Das Nr.Schild passt schon wohin,aber sonst ist er top vor allem die großen Dachfenster machen was her.

Grüße aus Hessen
27.01.2009 19:26
mammut74   Zeige mammut74 auf Karte



images/avatars/avatar-5207.jpg

Dabei seit: 05.07.2009
Name: ..
Herkunft: Oberbayern
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderlich schön ist er nicht, aber auf alle Fälle besser als die Colanie LKW´s.

__________________
Bayern und Pfalz - Gott erhalt`s prost

Mercedes-Benz
07.08.2009 16:30 mammut74 ist offline E-Mail an mammut74 senden Beiträge von mammut74 suchen Nehmen Sie mammut74 in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Da muss ich Laurent schon Recht geben.
Der Magnum war auch zuerst belächelt worden, und nun ist der Flaggschiff von denen.

Auch beim Scania 144er Serie hat man geschumpfen was das für ein hässliches Ding ist.
Ein namhafter LKW Besitzer aus der Schweiz sagte bei der Premiere von dem 144er:

So einen LKW kaufe ich nie im Leben.
Was habt ihr da von Scania wieder für ein Müll produziert!

Heute hat dieser Unternehmer so an die 30 144er in giftgrün am laufen! jo

Also, ich denke die Studie wird nicht zu 100% umgesetzt, vor allem geht das gar nicht mit der Heckpartie im normalen Berufsalltag.
Aber den Renault-Fan sei das "Ungefähr" schon mal in die Wiege gelegt.
Also gewöhnt euch schon mal daran.

Im Grossen und Ganzen gefällt mir diese Studie sogar ein wenig.
Klar noch ein paar Altltagstauglichkeitsabänderungen und der LKW macht für den Fan sicher Spaß. daumen

Schauen wir mal was da passiert. zwinker


__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

07.08.2009 18:36 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
greatdane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen. Mir gefällt dass design sehr gut. Endlich was neues. Der siht ein bisschen aus wie die Taurus lokomotive. Ein elegantes kraftpaket... prost
07.08.2009 18:57
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Studie "Radiance"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH