Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Studie "Radiance" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Studie "Radiance"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V-8 Kai



Dabei seit: 03.01.2009
Name: Kai
Herkunft: Flensburg
Alter: 61

Renault Studie "Radiance" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der IAA in Hannover fotografiert.
Disignstudie Renault Radiance.

Aufnahmen entstanden vor ein paar Jahren.....

V-8 Kai hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
radiance05.jpg

V-8 Kai hat diese Bilder angehängt:
radiance01.jpg
radiance02.jpg
radiance03.jpg
radiance04.jpg

04.01.2009 21:55 V-8 Kai ist offline E-Mail an V-8 Kai senden Beiträge von V-8 Kai suchen Nehmen Sie V-8 Kai in Ihre Freundesliste auf
V-8 Kai



Dabei seit: 03.01.2009
Name: Kai
Herkunft: Flensburg
Alter: 61

Themenstarter Thema begonnen von V-8 Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2ter Teil

Für die Aufnahmen die "hochkant" stehen einmal draufklicken, dann sind die scharf....

V-8 Kai hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
radiance06.jpg
radiance07.jpg
radiance08.jpg

V-8 Kai hat diese Bilder angehängt:
radiance09.jpg
radiance10.jpg

04.01.2009 21:58 V-8 Kai ist offline E-Mail an V-8 Kai senden Beiträge von V-8 Kai suchen Nehmen Sie V-8 Kai in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

geplatztes sofakissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
wer um gottes willen ,hat die pkw designer da rangelassen...
gruss mike

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
04.01.2009 22:32 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
V-8 Kai



Dabei seit: 03.01.2009
Name: Kai
Herkunft: Flensburg
Alter: 61

Themenstarter Thema begonnen von V-8 Kai
RE: geplatztes sofakissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
moin,
wer um gottes willen ,hat die pkw designer da rangelassen...
gruss mike


Grins.....

Naja, finde da schaut ein wenig der Premium durch.
Ist ja auch nicht unbedingt ein Glückstreffer den die Franzosen da gelandet haben.

Ist jedenfalls meine Meinung.
04.01.2009 22:40 V-8 Kai ist offline E-Mail an V-8 Kai senden Beiträge von V-8 Kai suchen Nehmen Sie V-8 Kai in Ihre Freundesliste auf
Flo89



images/avatars/avatar-3641.jpg

Dabei seit: 16.11.2008
Name: Florian
Herkunft: Deutschland, BW
Alter: 34

Renault Radiance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht was ihr alle dazu sagt, aba ums mal auf den Punkt zu bringen......ich finde diesen "LKW" total HÄSSLICH.......des is kein LKW mehr. Ich fahr selber aushilfsmäßig einen Renault......un des is wenigstens noch en LKW

Also: Radiance Abgelehnt

LG Flo

__________________
Besser man hat Kies in der Tasche als Sand im Getriebe.

Bilder haben mein Copyright Aufsmaul
>> fragen prost

www.hessler-kalkwerk.de
22.01.2009 22:30 Flo89 ist offline E-Mail an Flo89 senden Homepage von Flo89 Beiträge von Flo89 suchen Nehmen Sie Flo89 in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Spaß beim waschen und putzen :hihi gröhl

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
22.01.2009 22:52 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
wolf07
unregistriert
RE: Renault Studie "Radiance" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aerodynamisch mag die Studie ja durchaus Sinn machen - vor allem bei den heutigen Dieselpreisen. Aber im Alltag sehe ich vor allem für die Kuststoffteile am Heck ziemlich schwarz. hmm Und wie bei allen Studien bleibt abzuwarten was davon in der Serie auftaucht,

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang
26.01.2009 22:37
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat man am Anfang nicht genau so über den Magnum gesprochen? Der ist nach 20 Jahren doch auch immer noch eigensinnig aber auch akzeptiert. Ich finde dass dieses Modell schon etwas hat. Wenigstens trauen sie sich nicht mit allen mit zu laufen. Ein eigenes Gesicht. Vielleicht nicht ganz praxisgerecht, aber auch nicht so futuristisch das es nicht realisierbar wäre, wie bei vielen Studien. Bin gespannt was daraus wird.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
26.01.2009 22:46 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
zetor_3340
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

ähhhhh......ne kurze Frage....
Wo soll denn da das Nummernschild dran verwirrt

Nein, also mal ehrlich, die Karre gefällt mir persönlich absolut nicht.
Einfach zu "rund" keine Ecken und Kanten, wie es sie bei MAN gab und hoffentlich auch noch ein Weilchen geben wird...

Gruß Lars
27.01.2009 15:25
V 10   Zeige V 10 auf Karte



images/avatars/avatar-4154.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Name: Günther
Herkunft: Mellau, Vlbg.
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfui Teifl ist der HÄSSLICH! tock Augen Augen Augen Augen Augen

__________________
DIE BRUMMEN IMMER UND SCHNAUFEN NIE!
27.01.2009 17:44 V 10 ist offline E-Mail an V 10 senden Beiträge von V 10 suchen Nehmen Sie V 10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Studie "Radiance"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH