Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Yuchai / Neumeier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yuchai / Neumeier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Yuchai / Neumeier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neues Spielzeug großes Grinsen :

ein Yuchai NR 1.8 nagelneu

SKB-FAHRER hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_31642.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SKB-FAHRER: 09.01.2009 15:52.

09.01.2009 15:49 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
bucketman   Zeige bucketman auf Karte



Dabei seit: 22.10.2006
Name: Jürgen
Herkunft: Burgau / Bayern
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ruft man den preislich so ca auf?
09.01.2009 16:25 bucketman ist offline E-Mail an bucketman senden Homepage von bucketman Beiträge von bucketman suchen Nehmen Sie bucketman in Ihre Freundesliste auf
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von SKB-FAHRER
preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das glück das der bagger bestellt war und ihn derjenige dann doch nicht wollte so bekam ich ihn für 17.700,00 Euro
09.01.2009 16:36 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
Sandrino
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso, beim Neumeier in Furth gekauft klatsch
09.01.2009 16:38
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von SKB-FAHRER
yuchai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja selbstverständlich großes Grinsen @ sandrino
09.01.2009 16:39 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann halt uns doch mal auf dem laufenden. Weil hättest noch 4.000€ draufgelegt, hättest schon was ordentliches gehabt.... lol

Ne im ernst, berichte doch mal bitte mehr über diesen Bagger. Auch Detailbilder wären interessant.

MfG

__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
09.01.2009 16:47 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von SKB-FAHRER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach noch mehr bilder aber im moment hab ich ihn im warmen schuppen damit er nicht friert großes Grinsen sobald ich ihn im einsatz habe gibts mehr fotos .
ich glaube aber das er sich nicht verstecken braucht gegenüber anderen marken.
09.01.2009 16:49 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
Sandrino
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger Manne
Na dann halt uns doch mal auf dem laufenden. Weil hättest noch 4.000€ draufgelegt, hättest schon was ordentliches gehabt.... lol

Ne im ernst, berichte doch mal bitte mehr über diesen Bagger. Auch Detailbilder wären interessant.

MfG


Der macht doch einen ganz vernünftigen Eindruck, Detailbilder wären echt Interessant daumen
09.01.2009 16:50
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von SKB-FAHRER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hoffe ich doch er hat ja auch genug gekostet großes Grinsen
sobald es wärmer wird mach ich detailfotos
09.01.2009 16:53 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
Deutz-ALLF   Zeige Deutz-ALLF auf Karte



Dabei seit: 05.06.2009
Name: Alex
Herkunft: Südlicher Oberpfalz

Neumeier Minibagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

An alle Baumaschinenfreunde.

Als in im Internet gesucht habe (nach einen Minibagger), bin in auf
Neumeier Baumschinen gekommen,
der Baumaschinen in China oder Japan als Lizenz bauen lässt.

weis von euch mehr über des Minibagger?
http://www.yuchai.de/company.html

Mfg alex
15.08.2009 14:06 Deutz-ALLF ist offline E-Mail an Deutz-ALLF senden Beiträge von Deutz-ALLF suchen Nehmen Sie Deutz-ALLF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutz-ALLF in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Yuchai / Neumeier

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH