Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TITAN Fahrzeugbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoschi
Zitat:
Original von unimogthorsten
aber frag mal wie viel mal der Eigentümer gewechselt hat....



Wenn ich richtig informiert bin war es schon immer Schindler das einzige was eben "neu"ist,ist Schlachter.


Die sprechen (schreiben) hier von der Fa. TITAN

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
28.11.2010 18:27 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Hoschi   Zeige Hoschi auf Karte



Dabei seit: 04.10.2010
Name: Torsten
Herkunft: Saarland,Deutschland
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
Zitat:
Original von Hoschi
Zitat:
Original von unimogthorsten
aber frag mal wie viel mal der Eigentümer gewechselt hat....



Wenn ich richtig informiert bin war es schon immer Schindler das einzige was eben "neu"ist,ist Schlachter.


Die sprechen (schreiben) hier von der Fa. TITAN




Achso ja dann sorry . Pfeifen
Ich hab nichts gesagt!
28.11.2010 19:01 Hoschi ist offline E-Mail an Hoschi senden Beiträge von Hoschi suchen Nehmen Sie Hoschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoschi in Ihre Kontaktliste ein
Freedy46



Dabei seit: 23.07.2009
Name: Friedrich
Herkunft: Daheim
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 1995 bis heute isch es d gleiche eigentümer!

Die ganz hintere 3 achsige Zugmaschine heißt Z 52 600 6x6 ! daumen
und hat die an der Tür die Typenbezeichnung 5260. jo

Ich empfehl wenn interesse besteht fotos zu machen, das betriebsgelände zu betreten in eine halle und freundlich nach dem Meister zu fragen und den dann zu fragen ob bilder gemacht werden dürfen... :ben
28.11.2010 19:17 Freedy46 ist offline E-Mail an Freedy46 senden Beiträge von Freedy46 suchen Nehmen Sie Freedy46 in Ihre Freundesliste auf
Redaktion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht's aus. Immer schön fragen, denn dann gibt es auch keinen Ärger.
28.11.2010 19:27
Dietmar Bastian   Zeige Dietmar Bastian auf Karte



Dabei seit: 09.05.2005
Name: Dietmar
Herkunft: Maintal - Hochstadt, Apfelwein-Hochburg
Alter: 64

Titan Z52-600F 6x6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

diese Fahrt nach Sulzbach hat sich ja wirklich gelohnt!
Das ist ja schon sehr interessanter Exote und mein Auge hat mich beim Betrachten der vorangegangenen Bilder nicht betrogen...

Ich hatte bisher nur ein Bild von von einer spanischen Seite aus dem www gefischt, das als Weihnachtskarte Titan für 2009 eingestellt war. Dieses Bild war im Zusammenhang mit der blauen 8x8 Zugmaschine für Artetxe in Spanien eingestellt.

Dieses Bild zeigte eine 3achs Zugmaschine mit offenen hinteren Kotflügeln und keiner vorbereiteten Befestigungsmöglichkeit für eine Ballastbrücke wie die jetzt eingestellte Zugmaschine. Die Farbgebung war aber identisch mit der aktuellen bis auf eine schwarze Grilblendel und graue Luftkessel anstelle der Aluvariante. Vielleicht waren alle 2 (3?) Zugmaschinen für den gleichen Auftraggeber.

In einem anderen Forum war vor einiger Zeit bereits eine Z64-600F 8x8 eingestellt im genau gleichen Farbschema. Offensichtlich auch für den gleichen Auftraggeber.

Weihnachtliche Grüße aus Maintal

Dietmar Bastian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dietmar Bastian: 28.11.2010 19:53.

28.11.2010 19:52 Dietmar Bastian ist offline E-Mail an Dietmar Bastian senden Beiträge von Dietmar Bastian suchen Nehmen Sie Dietmar Bastian in Ihre Freundesliste auf
martin1



images/avatars/avatar-5544.jpg

Dabei seit: 02.12.2009
Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buckdanny
Zitat:
Original von martin1
Kehrblasgerät Bucher auf Titan Fahrgestell


Denke mal dieses Fahezueg ist nicht von der Fírma gebaut die der TE meint.

es gibt zwei Fahrzeugbaufirmen die Titan heissen, der im Thread gemeinte mit Sitz in Backnang, und eine mit Sitz in Bräunlingen, die in Bräunlingen gehört zur Boschung Gruppe welche sich auf Winterdienst und Räumfahrzeuge spezialisiert hat.


Da müsste ich mich aber ganz schwer getäuscht haben. Ich hab damals im Wartungsheft den Firmenstempel mit dem Titan Logo gesehen. Boschung ist ja ein direkter Konkurent von Bucher.

__________________
Mercedes-Benz............ was sonst?
02.01.2011 11:23 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker [IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild angehängt:
004.jpg

16.01.2011 17:02 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Actros2043   Zeige Actros2043 auf Karte



Dabei seit: 18.04.2009
Name: J.
Herkunft: F.
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is 41.. net immer die bezeichnung für 4-Achser, oder kommt da noch eine dran?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros2043: 16.01.2011 18:51.

16.01.2011 18:51 Actros2043 ist offline Beiträge von Actros2043 suchen Nehmen Sie Actros2043 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht21022013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde drauf Tippen das da noch eine weitere Achse dran kommt 4155 ist ne Bezeichnung für nen 4ax. 3ax mit der Bezeichnung im Bereich der 40 to. Gesamtgewicht gab es aber mal bei M.A.N zum Beispiel mit einem M.A.N 40.400.
16.01.2011 19:03
Actros2043   Zeige Actros2043 auf Karte



Dabei seit: 18.04.2009
Name: J.
Herkunft: F.
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
16.01.2011 19:19 Actros2043 ist offline Beiträge von Actros2043 suchen Nehmen Sie Actros2043 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH