Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TITAN Fahrzeugbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

index hat diese Bilder angehängt:
K800_image1 (13).jpg
K800_image2 (6).jpg

08.07.2018 00:10 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastl
Hallo,

Hast du eventuell Informationen darüber, warum die Arocs für Friderici bei Titan sind? Normalerweise kommen derartige SLT aus Molsheim. Daher wundert es mich etwas, dass diese drei über Titan laufen.

Beste Grüße,

Bastl

Hallo Sebastian,

Ich war vor ca. 3 Wochen bei Friderici in der Werkstatt, da stand einer der 3 Arocs 4163 SLT in der Halle. Es wurden noch diverse Arbeiten erledigt, wie Stossstange bemalen, Sattelkupplung, hintere Zugvorrichtung, Blinklichtbalken und bekleben mit Folie.
Mir wurde erzählt, dass die 3 unter anderem zur Software Anpassung bei Titan waren. Titan passt die Software nach Kundenwunsch an.

Zitat:
Original von Actros3257
haben die hinten Alu Räder und vorne Stahl?

Hallo Markus,

Ja. jo

Gibt es für diese Front-Achsen (angetrieben) Alu-Felgen??

Hier ist der fertige Arocs 4163 SLT von Friderici Special.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2018 Arocs 4163 ''Friderici #7'', Tolochenaz  59.jpg

08.07.2018 20:20 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat diese Bilder angehängt:
K800_Juli 08.07.2018 183.jpg
K800_Juli 08.07.2018 188.jpg

08.07.2018 22:06 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu



images/avatars/avatar-9103.jpg

Dabei seit: 26.07.2016
Name: Hannes
Herkunft: Franken
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon drauf den gelben das erste Mal vor der Linse zu haben. klatsch

__________________
Viele Grüße aus Franken

Hannes


Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
08.07.2018 22:20 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat diese Bilder angehängt:
K800_image1 (15).jpg
image2 (7).jpeg

11.07.2018 21:45 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat diese Bilder angehängt:
K800_13.07.2018 211.jpg
K800_13.07.2018 212.jpg

13.07.2018 22:04 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog


Gibt es für diese Front-Achsen (angetrieben) Alu-Felgen??


Gruss Bruno winke


Ja gibt es. Schau mal bei den Zugmaschinen der Fa. Kahl bei den 8x6 Actros 4165.

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
14.07.2018 11:57 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
königstiger



Dabei seit: 13.04.2009
Name: Thomas
Herkunft: Iserlohn
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn die gelben für große Fahrzeuge?

königstiger hat dieses Bild angehängt:
Titan.jpg



__________________
Grüße aus dem Sauerland!
14.07.2018 14:32 königstiger ist offline E-Mail an königstiger senden Beiträge von königstiger suchen Nehmen Sie königstiger in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

das sind Fahrgestelle für Schneefräsen!

http://titan-sf.com/traegerfahrgestell-f...e-ausgeliefert/

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von specko: 14.07.2018 16:31.

14.07.2018 16:30 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
königstiger



Dabei seit: 13.04.2009
Name: Thomas
Herkunft: Iserlohn
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir,
jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein. Ich wusste doch das ich die schon einmal irgendwo gesehen habe.
Ich kenne eigendlich nur von Titan , die guten alten SK von Schütz aus Hagen/Westf.! Gibt es leider scon lange nicht mehr.

__________________
Grüße aus dem Sauerland!
18.07.2018 15:37 königstiger ist offline E-Mail an königstiger senden Beiträge von königstiger suchen Nehmen Sie königstiger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH