Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TITAN Fahrzeugbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dietmar Bastian   Zeige Dietmar Bastian auf Karte



Dabei seit: 09.05.2005
Name: Dietmar
Herkunft: Maintal - Hochstadt, Apfelwein-Hochburg
Alter: 64

...die beiden weißen in der Ecke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und vielen Dank für das nette Update der Titan-Galerie.

Hast du noch etwas mehr gesehen von den beiden weißen Fahrzeugen hinten in der Ecke?

Sind das Oelfeldfahrzeuge oder Schwerlastzugmaschinen?

Viele Grüße aus Maintal

Dietmar Bastian
05.09.2010 22:39 Dietmar Bastian ist offline E-Mail an Dietmar Bastian senden Beiträge von Dietmar Bastian suchen Nehmen Sie Dietmar Bastian in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dietmar , winke

es ist alles eingezäunt und schlecht zugänglich , ich wohne nur 10km von der Firma "Titan" entfernt , mache mich nochmals schlau , interessiert mich selbst ! zwinker

Versprochen ! jo jo jo

Gruß Markus
05.09.2010 22:53 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........bin heute mal wieder bei Titan vorbeigekommen , da standen die zwei Ölfeldfahrzeuge mit der unglaublichen Typenbezeichnung von "8060" ! Augen

..........und die Bereifung ! Augen Augen Augen


Gruß Markus prost
[IMG]http://[/IMG]

index hat diese Bilder angehängt:
308.jpg
305.jpg
309.jpg
304.jpg

31.10.2010 16:30 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Dietmar Bastian   Zeige Dietmar Bastian auf Karte



Dabei seit: 09.05.2005
Name: Dietmar
Herkunft: Maintal - Hochstadt, Apfelwein-Hochburg
Alter: 64

Neues von Titan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist ja mal wieder ein schönes Update vom Titan-Thread

Ich komme aber nochmal auf meine vorhergehende Frage zurück.

In der hinteren Ecke steht jetzt nur noch eine weiße Zugmaschine??, vermutlich mit 3achs Fahrgestell. Auf dem Bild von deinem letzten Besuch waren es offensichtlich noch 2 Fahrzeuge.

Konntest du vielleicht den abgeklebten Text der hinteren Zugmaschine lesen?

Gott sei Dank verstecken sich nicht alle Firmen hinter meterhohen Wänden und gönnen den Fans noch ein paar schöne Trucks!

Viele Grüße aus Maintal

Dietmar Bastian
02.11.2010 00:37 Dietmar Bastian ist offline E-Mail an Dietmar Bastian senden Beiträge von Dietmar Bastian suchen Nehmen Sie Dietmar Bastian in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dietmar , winke

auch dort ist es schwierig Fotos zu machen , bzw , das Betriebsgelände zu betreten !
Ich mußte auch im Nachbargrundstück auf Paletten klettern , um diese Fotos zu machen ! jo

Wenn ich Zeit habe , werde ich nochmals vorbeischauen ! jo

Gruß Markus zwinker
02.11.2010 08:25 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........heute war ich mal wieder vor Ort ! Augen [IMG]http://[/IMG]

index hat diese Bilder angehängt:
030.jpg
028.jpg
029.jpg

28.11.2010 16:20 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
interessant zu sehen, dass es die Firma nach all den Jahren immer noch gibt...
Grüsse
Jean

Jang hat dieses Bild angehängt:
Jean Rischette 1985.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
28.11.2010 16:30 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber frag mal wie viel mal der Eigentümer gewechselt hat....

__________________
Gruß
Thorsten
28.11.2010 17:10 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....lieber nicht nein

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
28.11.2010 17:17 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Hoschi   Zeige Hoschi auf Karte



Dabei seit: 04.10.2010
Name: Torsten
Herkunft: Saarland,Deutschland
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
aber frag mal wie viel mal der Eigentümer gewechselt hat....



Wenn ich richtig informiert bin war es schon immer Schindler das einzige was eben "neu"ist,ist Schlachter.
28.11.2010 17:18 Hoschi ist offline E-Mail an Hoschi senden Beiträge von Hoschi suchen Nehmen Sie Hoschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoschi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH