Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TITAN Fahrzeugbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG_3526.jpg
K800_IMG_3528.jpg

17.03.2018 20:10 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Bastl   Zeige Bastl auf Karte



images/avatars/avatar-5443.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Westerwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Schön, dass es hier wieder weiter geht. Besten Dank für die letzten hochinteressanten Updates! prost

Hast du eventuell Informationen darüber, warum die Arocs für Friderici bei Titan sind? Normalerweise kommen derartige SLT aus Molsheim. Daher wundert es mich etwas, dass diese drei über Titan laufen.

Eine zweite Frage bezieht sich auf die beiden blauen (vermutlich noch) 6x4 Arocs: Weißt du zufällig an wen die ausgeliefert werden sollen nach dem Umbau?

... und da alle guten Dinge drei sind: Ist die hellgrüne SLT für die Christen AG aus der Schweiz bereits fertiggestellt? So langsam dürfte sie doch die ersten Einsätze angehen können.

Beste Grüße,

Bastl

__________________
Meine Fotos auf Flickr.
17.03.2018 22:24 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen Nehmen Sie Bastl in Ihre Freundesliste auf
Actros3350



Dabei seit: 20.02.2010
Name: David
Herkunft: Zülpich
Alter: 40

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da doch so viele 8x6 gekauft werden könnte man bei Daimler doch ernsthaft mal überlegen ob es sich nicht doch lohnt ein größeres Fahrerhaus für das Auto anzubieten !
18.03.2018 11:36 Actros3350 ist offline E-Mail an Actros3350 senden Beiträge von Actros3350 suchen Nehmen Sie Actros3350 in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastl
Hallo,

Schön, dass es hier wieder weiter geht. Besten Dank für die letzten hochinteressanten Updates! prost

Hast du eventuell Informationen darüber, warum die Arocs für Friderici bei Titan sind? Normalerweise kommen derartige SLT aus Molsheim. Daher wundert es mich etwas, dass diese drei über Titan laufen.

Eine zweite Frage bezieht sich auf die beiden blauen (vermutlich noch) 6x4 Arocs: Weißt du zufällig an wen die ausgeliefert werden sollen nach dem Umbau?

... und da alle guten Dinge drei sind: Ist die hellgrüne SLT für die Christen AG aus der Schweiz bereits fertiggestellt? So langsam dürfte sie doch die ersten Einsätze angehen können.

Beste Grüße,

Bastl


So wie die dastehen, sind sie anscheinend fertig, die Arocs für Friderici. Anscheinend haben sie nur die Alukotflügel bekommen, mit Titan Spritzlappen. Sattel-und Anhängerkupplung fehlt noch, kann aber auch sein, dass die der Kunde selbst anbaut.
Vor langer Zeit hatte Titan auch mal Ballastpritschen für die 3850 und 4850 gebaut.

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
18.03.2018 11:48 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........auf den ersten Blick kann ich auch nur die modifizierten Kotflügel erkennen! hmm

index hat dieses Bild angehängt:
K800_IMG_2814 (1).jpg

18.03.2018 17:32 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die hinten Alu Räder und vorne Stahl?
18.03.2018 18:27 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von index
.........auf den ersten Blick kann ich auch nur die modifizierten Kotflügel erkennen! hmm

Ich sehe da nicht mehr durch. wall

Also die kommen so wie auf dem letzten Bild, von Markus, und da werden nur die Kotflügel gewechselt????? Und dann ist es ein Titan?????? hmm

Was hat Titan sonst noch an den Fahrzeugen geändert?????

Das hätte Friderici auch selber machen können, die haben eine grosse Werkstatt, wo sie viel Fremdarbeit machen.

Hoffe kann mir da einer auf die Sprünge helfen. Pfeifen

Gruss Bruno winke
18.03.2018 19:25 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

index hat dieses Bild angehängt:
K800_IMG_6322.jpg

06.04.2018 21:29 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
33.604



Dabei seit: 30.12.2013
Name: M.
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Zitat:
Original von index
.........auf den ersten Blick kann ich auch nur die modifizierten Kotflügel erkennen! hmm

Ich sehe da nicht mehr durch. wall

Also die kommen so wie auf dem letzten Bild, von Markus, und da werden nur die Kotflügel gewechselt????? Und dann ist es ein Titan?????? hmm

Was hat Titan sonst noch an den Fahrzeugen geändert?????

Das hätte Friderici auch selber machen können, die haben eine grosse Werkstatt, wo sie viel Fremdarbeit machen.

Hoffe kann mir da einer auf die Sprünge helfen. Pfeifen

Gruss Bruno winke


Soweit ich informiert bin bietet Mercedes ab Werk nur die Kunststoff Kotflügel an. Wer die Alu Variante möchte muss eben zu Titan oder einem anderen Aufbauer. Aber trotzdem bleiben es dann Mercedes Slt und kein Titan.
06.04.2018 22:56 33.604 ist offline E-Mail an 33.604 senden Beiträge von 33.604 suchen Nehmen Sie 33.604 in Ihre Freundesliste auf
buckdanny



images/avatars/avatar-3931.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Name: Christof
Herkunft: zwischen Alb und Schwarzwald
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Zitat:
Original von index
.........auf den ersten Blick kann ich auch nur die modifizierten Kotflügel erkennen! hmm

Ich sehe da nicht mehr durch. wall

Also die kommen so wie auf dem letzten Bild, von Markus, und da werden nur die Kotflügel gewechselt????? Und dann ist es ein Titan?????? hmm

Was hat Titan sonst noch an den Fahrzeugen geändert?????

Das hätte Friderici auch selber machen können, die haben eine grosse Werkstatt, wo sie viel Fremdarbeit machen.

Hoffe kann mir da einer auf die Sprünge helfen. Pfeifen

Gruss Bruno winke


Mit der Fremdarbeit verdient die Werkstatt von Friderici in der Schweiz wahrscheinlich mehr, da die Fahrzeuge noch in der Union sind kann man die günstig da umrüsten lassen.

__________________
Chevy K30

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang
08.04.2018 13:57 buckdanny ist offline E-Mail an buckdanny senden Beiträge von buckdanny suchen Nehmen Sie buckdanny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH