Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Volvo & Euclid » Volvo BM 425C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo BM 425C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo89



images/avatars/avatar-3641.jpg

Dabei seit: 16.11.2008
Name: Florian
Herkunft: Deutschland, BW
Alter: 34

Volvo BM 425C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hier habe ich auf einer meiner Fahrten entdeckt, arbeitet in einem Steinbruch eines baustoffherstellenden Betriebs

Flo89 hat diese Bilder angehängt:
Volvo BM 425C.jpg
Volvo BM 425C(2).jpg
Volvo BM 425C(3).jpg



__________________
Besser man hat Kies in der Tasche als Sand im Getriebe.

Bilder haben mein Copyright Aufsmaul
>> fragen prost

www.hessler-kalkwerk.de
19.01.2009 18:19 Flo89 ist offline E-Mail an Flo89 senden Homepage von Flo89 Beiträge von Flo89 suchen Nehmen Sie Flo89 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo BM 425 C

ralfs hat dieses Bild angehängt:
PB140013.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
14.11.2010 18:56 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Volvo & Euclid » Volvo BM 425C

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH