Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus den USA und Canada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus den USA und Canada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erni   Zeige Erni auf Karte

images/avatars/avatar-6092.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Speicher

Themenstarter Thema begonnen von Erni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und eine Euclid zugmaschine die als abschleppfahrzeug eingesetzt war um muldenkipper in einer kohlenmine zu ziehen

Erni hat dieses Bild angehängt:
euc11.jpg

07.11.2005 18:23 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Mathys Landtechnik
unregistriert
terra gator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

terra gatoren kommen aber aus der landwirtschaft. hmm
gruss hans
07.11.2005 21:40
Erni   Zeige Erni auf Karte

images/avatars/avatar-6092.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Speicher

Themenstarter Thema begonnen von Erni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die mine erstmal weg, sind die bauern ganz schnell wieder da. großes Grinsen
renaturierung, mit dem ding wird alles neu eingesaet.
07.11.2005 23:10 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
BaggerRalf   Zeige BaggerRalf auf Karte

images/avatars/avatar-239.jpg

Name: Ralf
Herkunft: Köln

...aus Nordamerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mal keine Baubullen, sondern normale Straßenfahrzeuge die
täglich auf amerikanischen Straßen zu sehen sind.

Viel Spaß beim betrachten
Gruß
Ralf

BaggerRalf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PIC_0723.jpg

BaggerRalf hat diese Bilder angehängt:
PIC_0725.jpg
PIC_0726.jpg
PIC_0727.jpg
PIC_0724.jpg
PIC_0731.jpg

Meine Modellumbauten 1:87

Meine Modelle u. Umbauten 1:50

80er Baustelle 1:87
Hochhausbau 1:87
09.11.2005 09:12 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf

hier die Innenansicht.....

PICT0109.jpg
PICT0115.jpg
PICT0108.jpg
PIC_0721.jpg

09.11.2005 09:16 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf

mehr Trucks.....

BaggerRalf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg

BaggerRalf hat dieses Bild angehängt:
PICT0122.jpg

09.11.2005 10:24 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf

PICT0114.jpg
PICT0113.jpg
PICT0112.jpg
PICT0111.jpg

09.11.2005 10:31 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf

die letzten 2 Trucks rollen an...

Ende der Vorstellung. zwinker

BaggerRalf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT0116.jpg
PICT0110.jpg

09.11.2005 11:01 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf
CAT-Diesel   Zeige CAT-Diesel auf Karte

images/avatars/avatar-4043.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Niedersachsen/Harz

Schöne Bilder Ralf daumen Die Trucks sehen echt super aus.Finde es schön, wenn Trucker ihre Trucks liebevoll mit viel Chrom und Lichtern aufwerten.

Gruß
Dennis
09.11.2005 13:49 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator

Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau

Servus,

auch von mir bekommst du großes Lob, die Bilder sind echt super!!! klatsch klatsch klatsch
Mir gefallen die Amerikaner auch größtenteils, am besten die "Road Trains" (eiggentlich bekannt aus Australien) mit drei oder mehreren Hängern.

Ich hät noch ne Frage: Haben amerikanische Trucks die Normen/ Vorraussetzungen, eine Strassenzulassung hier in Deutschland zu bekommen?

*lg* Börni daumen
09.11.2005 14:10 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus den USA und Canada

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH