Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus den USA und Canada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus den USA und Canada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

September 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wilhelm, ja, das war auch ein Händler für Fendt Traktoren.
Abends gehen die Lichter an

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_IMG_1004.jpg
K800_IMG_1005.jpg

Tob79 hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG_985.jpg
K800_IMG_998.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
17.01.2021 20:07 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Aufnahmen! daumen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
17.01.2021 20:55 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich dem Walter zu. daumen Der Überladewagen ist schon ne Hausnummer, die Zugm. müsste eine Challenger sein oder täuscht das?

greetz

__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
17.01.2021 21:59 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus winke

Ich würde sagen, es ist ein John Deere, aus der RT Serie.

Der Überladewagen ist wahrscheinlich ein John Deere Grain Cart, er hat auch die gelben Felgen.

Gruss Bruno Freude
18.01.2021 23:55 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Hallo Markus winke

Ich würde sagen, es ist ein John Deere, aus der RT Serie.

Der Überladewagen ist wahrscheinlich ein John Deere Grain Cart, er hat auch die gelben Felgen.

Gruss Bruno Freude


hallo Bruno,
JD hat keine Graincarts (mehr).

ich tippe auf Brent.
die meisten Hersteller liefern in 2 oder 3 Farben,bei Carts vorallem.

beim Zugfahrzeug tippe ich auf Challanger. zwinker

__________________
jdeere
19.01.2021 01:49 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr vier, danke.
Ich habe mal ein Bild von 2016 rausgesucht, da ist das Gespann bei Tag zu sehen.
Es ist eine Challenger Raupe und ein Brent Cart (Überladewagen)

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_IMG_1428.jpg
K800_IMG_1381.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
19.01.2021 18:06 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

September 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trucks einer Farm in der Nähe von Edmonton

Tob79 hat diese Bilder angehängt:
K800_20180831_135846.jpg
K800_20180831_141623.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
19.01.2021 18:10 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jdeere
hallo Bruno,
JD hat keine Graincarts (mehr).

ich tippe auf Brent.
die meisten Hersteller liefern in 2 oder 3 Farben,bei Carts vorallem.

beim Zugfahrzeug tippe ich auf Challanger. zwinker

Hallo Johan winke

Das wusste ich, dass JD schon einige Zeit keine Grain Carts mehr baut.
Nur von den JD Dinger laufen noch einige in den USA. Dachte auf dem Bild zu erkennen, das die Felgen gelb sind. Jetzt sieht man, dass es weisse sind.

Du bist ja der JD Fachmann, wann haben sie mit den Grain Carts aufgehört?

JD hatte auch nie welche mit Rauben Fahrwerk gebaut, oder???

Gruss Bruno
19.01.2021 20:21 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali Bruno,
in den USA ja,aber auch nur noch auf kleineren Farmen.

ich denke dass sie in den 80ern damit aufgehört haben welche anzubieten.

habe nie einen mit Raupen gesehen.

das mit den Farben ist eben so ne sache,da gibts welche die wollen alles so wie die Traktoren usw. ahnung

__________________
jdeere
19.01.2021 22:20 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

September 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Nähe der Stadt Wetaskiwin besuchten wir einen deutschen Landwirt,der vor vielen Jahren mit seinen Eltern ausgewandert ist.
Hier die zwei Trucks die gerade am Hof standen.

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_IMG_1211.jpg
K800_IMG_1223.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tob79: 21.01.2021 09:23.

21.01.2021 09:22 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus den USA und Canada

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH