Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus den USA und Canada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus den USA und Canada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BaggerRalf   Zeige BaggerRalf auf Karte



images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Name: Ralf
Herkunft: Köln
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, am tollsten sind die alten eckigen Trucks.

Ich denke die Zulassung hängt vom Gesamtgewicht und Länge ab.
Wenn dies nicht überschritten wird, dürfte der Zulassung nichts im
Wege stehen.

Hier in Köln fährt immer ein Werbetruck einer Computerfirma.
Werde mal versuchen den vor die Linse zu bekommen.

Gruß
Ralf

__________________
Meine Modellumbauten 1:87

Meine Modelle u. Umbauten 1:50

80er Baustelle 1:87
Hochhausbau 1:87
09.11.2005 16:34 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hier mal ein Peterbil , Er wird zu Werbezwecken eingesetzt , Gehört der Firma
De Rijke (ist eine größere Spedition in Holland) Irgendjemand muss ja imemr ins Bild laufen schimpf sry

gruß Matze

matthias-w. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SIMG0010.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matthias-w.: 20.11.2005 14:45.

20.11.2005 14:44 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Mathys Landtechnik
unregistriert
amis in der schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag zusammen
bei uns in der schweiz sind ein par amis unterwegs und sie kommen immer mehr. z.b. die firma wyss hat mehrere oder im soloturnischen sind auch ein par und im aargau auch die führen oft kalkstein in die zuckerfabrick nach aarberg haben eine halfpipe mulde. versuche mal bilder von ihnen zu schiessen. es sind wirklich echt geile schlitten sag ich euch. lol lol lol daumen
gruss housi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mathys Landtechnik: 20.11.2005 20:59.

20.11.2005 20:59
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis welche die sind der hammer daumen

besonder der kenworth von dörfliger ist spitze klatsch


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
21.11.2005 11:25 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Trucks aus Kanada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein paar bilder von Kanada die mein vater mir heim gebracht hat!!

zuerst ein paar räumungsfahrzeuge die verkauft werden sollen!
sind fast alles western star auser ein paar ford und gmc daumen


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02028.jpg
tn_DSC02025.jpg
tn_DSC02023.jpg
tn_DSC02029.jpg
tn_DSC02024.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
02.12.2005 20:44 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Mathys Landtechnik
unregistriert
RE: Trucks aus Kanada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne bilder, was würde wohl zaugg ag eggiwil dazu sagen? gröhl
für die dies nicht wissen, ist ein berümmter räumungsgerätehersteller.
www.zaugg-ag.ch
mfg housi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mathys Landtechnik: 02.12.2005 20:48.

02.12.2005 20:47
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar holz transporter

von rechts kenworth, peterbilt,western star, international und noch 2x western star daumen

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_DSC02030.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
02.12.2005 20:47 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Mathys Landtechnik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das alles langholzer?
mfg hm
02.12.2005 20:49
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein kenworth unterwegs


das 2 bild ist ein truck den ich gerade keinem hersteller zuortnen kan aber vileicht fällts mir ein hmm

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02021.jpg
tn_DSC02022.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
02.12.2005 20:51 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der zaugg hätte seine helle freude wenn er die alle bestücken könnte zwinker

ja das sind alles langholzer daumen


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
02.12.2005 20:53 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus den USA und Canada

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH