Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gedacht wir sind hier in einem lkw forum? hab ich mich wohl geirrt? gröhl
15.06.2010 16:28
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch zwei Bilder von meinen ersten LKWs gefunden. Sie stammen aus den Jahren 1983/84 und es handelt sich um einen MAN 26.280 und einen NG 1633. Hab die Bilder damals mit meiner Pocket- Kamera gemacht und sie dann für 25 Jahre im Schub vergessen, was man auch an der Qalität sehen kann. Sollten sie zu schlecht sein, einfach löschen.

F2000er hat diese Bilder angehängt:
063.jpg
075.jpg
057.jpg



__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
15.06.2010 17:43 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manfährtMAN_keinActros !
hab gedacht wir sind hier in einem lkw forum? hab ich mich wohl geirrt? gröhl


Ich denke ich darf dich dran erinnern, dass auch Landmaschinen einen großen Teil dieses Forums ausmachen, weshalb ich finde, dass diese Bilder hier durchaus gezeigt werden können.

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
15.06.2010 19:18 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
hanomag



Dabei seit: 18.04.2009
Name: Mathias
Herkunft: NRW Aachen, ursprünglich Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starke Landwirtschaftsbilder! Der 6zylinder-MWM eines 600er Fendts hat auch nen geilen Sound, der MB-Trac auch. Kann man sich richtig vorstellen, wies da abgegangen ist.
Die Backsteingebäude des Hofs sind wunderschön, das liebe ich sehr.

__________________
Suche FAUN Bundeswehr-LKW
Suche Hanomag K 90 oder K 10 Planier- oder Zugraupe
16.06.2010 09:47 hanomag ist offline E-Mail an hanomag senden Beiträge von hanomag suchen Nehmen Sie hanomag in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühjahr ´94, Saatbeetbereitung für Rüben mit einem Vorserienfavorit 824 mit MAN Motor. Der Schlepper wurde dem Betrieb für letzte Tests überlassen, deshalb ohne Kennzeichen (und leider auch ohne Frontgewichte Teufel )

stoffel hat diese Bilder angehängt:
8 2 4.jpg
824.jpg
824 I.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 16.06.2010 20:37.

16.06.2010 20:26 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rapsernte Sommer ´94. Inzwischen hatten wir einen eigenen Favorit 816. Von den Unsinn Hängern hatten die Chefs auf der Agritechnika ´93 acht Stück !!!! und einen Wannenkipper gekauft. Unter Anwesenheit von Frau Unsinn senjor persönlich, die sich anfangs gesträubt hat auf die serienmäßige Bordwanderhöhung nochmals eine weitere Runde montieren zu lassen Pfeifen . Aber die Hänger laufen bis jetzt immer noch tadellos. Und auch für den Boss gab´s was Neues, BMW 525 TDS.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
1994.jpg
Raps1994.jpg
RapsIII.jpg
RapsIIII.jpg
525.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
16.06.2010 20:47 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommer ´95
Zwei Tracs hatten inzwischen Klimaanlagen bekommen, zu dem 816 kam noch ein 824 mit dem ich beim Stoppelumbruch arbeiten durfte. Und nachdem in der Saison ´94 einer der beiden New Holland TF 46 abgebrannt war wurde der andere und der TX 34 verkauft. Dafür kamen drei Claas, zwei 228 Commander und ein 218 Dominator.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
1995.jpg
1995I.jpg
816.jpg
228.jpg
228I.jpg
claas.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
16.06.2010 21:04 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mai ´98
Dünger streuen mit Fendt Favorit 512. Der JD 7810 ersetzte den Favorit 816 und der 824 der zweiten Serie (Auspuff an der Kabine) ersetzte den alten 824 nach einem kapitalen Schaden an der Einspritzpumpe.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
312.jpg
7810 1998.jpg
824IIIII.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
16.06.2010 21:23 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale Bilder gerne mehr davon... freu

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
16.06.2010 21:29 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juli ´99
Sand und Mutterbodenanfahrt für den Hausbau eines Freundes.
Der 7810 wurde inzwischen durch ein baugleiches Exemplar mit Vorderachsfederung ersetzt und der 824 samt den beiden HW 80 Hängern stammte von einem benachbarten Landwirt.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
7810 (2).jpg
7810.jpg
824.jpg
erde.jpg
541.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 16.06.2010 21:46.

16.06.2010 21:45 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH