Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Lbs 80-110-140 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Lbs 80-110-140
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen glaubte ich kaum, was mir passierte. Ich halt kurz am Straßenrand, um beim Fähnchenhändler nen kubischen LP zu fotografieren, da bollert auf einmal ein Scania an mir vorbei. Leider gibt es nur ne Seitenansicht, mein Handy ist da nicht schnell genug gewesen. Offensichtlich wird mit dem Auto noch ab und an Geld verdient.

whpc hat dieses Bild angehängt:
Bild004.jpg

23.01.2010 20:38 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
LP1632



Dabei seit: 21.10.2008
Name: Olaf
Herkunft: Wendland
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whpc
Vor ein paar Tagen glaubte ich kaum, was mir passierte. Ich halt kurz am Straßenrand, um beim Fähnchenhändler nen kubischen LP zu fotografieren, da bollert auf einmal ein Scania an mir vorbei. Leider gibt es nur ne Seitenansicht, mein Handy ist da nicht schnell genug gewesen. Offensichtlich wird mit dem Auto noch ab und an Geld verdient.


Hallo Wilko,

in Lutzhorn war das Fahrzeug mit seinem "Bruder" anwesend. Der gehört wohl einem Sammler aus dem Raum Pinneberg.
Siehe auch hier:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=6

Sieht rattenscharf aus!

Gruß
Olaf
23.01.2010 23:14 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das isser, hatte nämlich auch Pinneberger Schilder
23.01.2010 23:48 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
Gilla
unregistriert
RE: Scania Lbs 80-110-140-141 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
woher hast Du diese alten Bilder? Hab' dort einmal gearbeitet.
Wunderschöne alte Scania's. Hast Du noch mehr davon?
Spedition Jezewiz?
Gruß
Gilla
07.02.2010 16:05
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

Lp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LP1632
[quote]Original von whpc
Vor ein paar Tagen glaubte ich kaum, was mir passierte. Ich halt kurz am Straßenrand, um beim Fähnchenhändler nen kubischen LP zu fotografieren, da bollert auf einmal ein Scania an mir vorbei. Leider gibt es nur ne Seitenansicht, mein Handy ist da nicht schnell genug gewesen. Offensichtlich wird mit dem Auto noch ab und an Geld verdient.


hallo

hast du den LP auch erwischt? zwinker

__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.
07.02.2010 17:21 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=45

Ist aber schon arg hinüber das Auto, möglicherweise auch schon aufm Schiff ahnung
07.02.2010 22:56 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
WOLLE 59
unregistriert
RE: Scania Lbs 80-110-140-141 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gilla,
habe die Bilder von meinem Vater, der dort auch gefahren hat.

Gruss Wolle59
08.02.2010 20:46
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

1er Scanias in den 80ern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Scania der 1er Baureihe aus der zweiten Hälfte der 80er Jahre:

1. Scania LB 111 einer Futtermittelfabrik aus Cloppenburg (Fotografiert 04/1988 Tonwerke (Mischfutterfabrik) in Erpel/Rhein)

2. Scania LB 141 der Spedition Rowa-Trans aus Möriken in der Schweiz
(Fotografiert 07/1988 in Rottbitze / Rheinland-Pfalz)

3. Scania LB 141 der Spedition Hassels aus Gronau unterwegs für Schmidt, Heilbronn (Fotografiert 09/1987 B42 in Unkel/Rhein)

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania Spezialfutter.jpg
Scania 141 Rowa.jpg
Scania 141 Schmidt.jpg



__________________
vehiclejack
11.02.2010 18:34 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Scania der 80er Teil II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch einmal ein kleiner Nachschlag.

1. Scania LB 111 des Transportunternehmens Gerard Smits aus Cuyk in den Niederlanden (Foto 03/1988 Gewerbegebiet Koblenz)

2. Scania LB 141 eines Spediteurs aus dem Kreis Saarlouis.
(Foto 1985 B42 in Erpel/Rhein)

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania 111 Smits.jpg
Scania 141 Saarlouis.jpg



__________________
vehiclejack
28.02.2010 19:36 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

141 Scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Foto von meinem 141, mit dem ich 1992 / 1993 noch Ostblock, und eine Tour nach Istanbul gefahren bin.

Der Holsteiner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mein 141 ger,alt aber BISSIG..jpg



__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
20.06.2010 11:53 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Lbs 80-110-140

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH