Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Lbs 80-110-140 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Lbs 80-110-140
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Wilco

Das sind die LBs von J.Mewes hier nochmal der andere ein 110 ner.

Gruß Lotte(foto by Lotte)

Lotte hat dieses Bild angehängt:
LB 110 J.Mewes.110.jpg

23.08.2010 20:51
Bred Last



images/avatars/avatar-6343.png

Dabei seit: 22.10.2010
Name: Gottfried
Herkunft: Kt.Bern
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hat noch jemand Fotos von diesem Scania 141 ?
Bolle-Trans war in den achzigern und neunzigern Jahren für Haniel Transporte im Linien Verkehr Schweiz-England unterwegs.
Später fuhr "Bolle" mit einem Volvo, Schweiz-Portugal.
Den Volvo war dann bei Volvo Trucks in Egerkingen (CH) zu verkaufen.
Ich habe unter Volvo-FH noch ein Bild vom Volvo reingestellt.

__________________
Sicher is' das nix sicher is'.
07.11.2010 11:38 Bred Last ist offline E-Mail an Bred Last senden Beiträge von Bred Last suchen Nehmen Sie Bred Last in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gottfried,

Von Bolle Trans gab es doch ein Scania mit Eigenbau-Hochdach,
oder täusche ich mich ??

Bei Eurowheels 80`s Galerie gibt es zwei Fotos von Bolle.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.11.2010 11:54 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Bred Last



images/avatars/avatar-6343.png

Dabei seit: 22.10.2010
Name: Gottfried
Herkunft: Kt.Bern
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja das ist der Scania mit dem Self-Made Hochdach.
Bolle hat noch viel am Scania selber rumgebastelt.
Waren früher viel im Zollhof in Dover und haben dort am Sonntag verschiedene Sachen montiert und am nächsten Sonntag auf geheiss der Polizei Aufsmaul wieder entfernen müssen...
werde mal bei Euroweels nachschauen ob ich dort etwas finde.

__________________
Sicher is' das nix sicher is'.
07.11.2010 12:05 Bred Last ist offline E-Mail an Bred Last senden Beiträge von Bred Last suchen Nehmen Sie Bred Last in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gottfried,

Schau mal bei 80`s A 2 Farthing Corner Galerie.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.11.2010 12:13 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gottfried
hatte der nicht noch einen schwarzen F 16/470 Hängerzug?? Ich meine mich da noch dran erinnern zu können, der stand ab und an mal in Weil bei der MAN.
Auch an den Scania kann ich mich noch gut erinnern, in dem durfte ich als Knirps sogar schon reinsitzen jo
UND HAB KEINE BILDER GEMACHT wall schimpf wall schimpf wall schimpf
ich könnt mich selber Aufsmaul Aufsmaul schimpf

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 07.11.2010 16:42.

07.11.2010 16:41 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Bred Last



images/avatars/avatar-6343.png

Dabei seit: 22.10.2010
Name: Gottfried
Herkunft: Kt.Bern
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,
ja Bolle hatte vor dem FH noch den von dir erwähnten F16.
Mit den Fotos geht es mir so wie Dir.Ich ärgere mich auch gewaltig,dass ich nicht mehr fotografiert hatte.
Aber damals war es ja nicht so einfach wie heute mit der Digi-Kamera und schliesslich waren wir zum arbeiten angestellt und nicht zum fotografieren Pfeifen
Darum freuts mich immer wenn ich Fotos von damals im Internet finde und ich ein bisschen in der Vergangeheit schwelgen kann.

__________________
Sicher is' das nix sicher is'.
07.11.2010 17:34 Bred Last ist offline E-Mail an Bred Last senden Beiträge von Bred Last suchen Nehmen Sie Bred Last in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein Bild aus Nord Niederlanden, Franeker, 1990.

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Herschaalde kopie van 001xx.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FM Groningen: 07.11.2010 17:52.

07.11.2010 17:51 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bred Last


Hat noch jemand Fotos von diesem Scania 141 ?
Bolle-Trans war in den achzigern und neunzigern Jahren für Haniel Transporte im Linien Verkehr Schweiz-England unterwegs.
Später fuhr "Bolle" mit einem Volvo, Schweiz-Portugal.
Den Volvo war dann bei Volvo Trucks in Egerkingen (CH) zu verkaufen.
Ich habe unter Volvo-FH noch ein Bild vom Volvo reingestellt.


Hallo Gottfried,

also wenn Bolle derjenige ist, den ich vermute, dann wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... War der Bolle ein selbstfahrer? Hat er privat Motorrad gefahren? Mit der Motorradgang haben sie sich glaub ich ab und zu in einem Lokal in " Seeween " nähe Muttenz oben auf dem Berg getroffen... Da bin ich mal gespannt!

Gruß Jörg...

__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
07.11.2010 18:44 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Bred Last



images/avatars/avatar-6343.png

Dabei seit: 22.10.2010
Name: Gottfried
Herkunft: Kt.Bern
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
Ich denke,dass wir den selben Bolle kennen.
Er war Selbstfahrer und fuhr privat denke ich Motorrad.
Eigentlich heisst er Armin Bollinger,aber unter diesem Namen kennt ihn eigentlich fast keiner.
Was er jetzt macht weiss ich nicht.Keine Ahnung ob er noch fährt,weil sein Volvo stand bei Volvos Trucks zum verkauf.

__________________
Sicher is' das nix sicher is'.
07.11.2010 19:09 Bred Last ist offline E-Mail an Bred Last senden Beiträge von Bred Last suchen Nehmen Sie Bred Last in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Lbs 80-110-140

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH