Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (188): « erste ... « vorherige 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN runde Kurzhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Kippertreffen in Geilenkirchen im April 2018 habe ich diesen 10212 oder 10215HS Kippsattelzug fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GK 2018 123.jpg

09.08.2020 16:21 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ziemlich verbeulte MAN 415 ist noch am arbeiten.

Aber nicht in Deutschland, sondern auf einer Farm in Namibia.

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
MAN 415 Kipper Blau 1 (Copy) (2).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 12.08.2020 17:46.

12.08.2020 17:44 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
man fan



Dabei seit: 26.12.2008
Name: johannes
Herkunft: lauf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich suche Bilder von 3-Achs Haubern mit Betonmischeraufbau.
Hat jemand welche und würde diese hier teilen ?

Gruß

Johannes
04.09.2020 17:23 man fan ist offline E-Mail an man fan senden Homepage von man fan Beiträge von man fan suchen Nehmen Sie man fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie man fan in Ihre Kontaktliste ein
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Beton de Paris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johannes,

auch wenn dieser Dreiachser als Saviem unterwegs war, so hoffe ich doch die Veröffentlichung hier geht in Ordnung und Du kannst damit etwas anfangen.

Der Hauber mit der Wagennummer 287 und einem Delta Mischeraufbau lief zu Beginn der 70er Jahre bei Beton de Paris. Das Foto selber wurde 1972 als Karte versendet.

Warum die Fahrzeuge alle den Spruch "Paris rajeunit" (Paris wird jünger) auf den Trommeln tragen, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht war zu dieser Zeit ein großer Bauboom in Paris im Gange?

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saviem.jpg



__________________
vehiclejack
06.09.2020 19:21 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
man fan



Dabei seit: 26.12.2008
Name: johannes
Herkunft: lauf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian,

Danke für das Bild. Das hilft schon mal.

Grundsätzlich suche ich einfach bisschen Inspiration für einen Modellumbau im Maßstab 1:50.
Google hat mir da nur einen Blau, gelben Hauber ausgeworfen. Besonders von den Aufbauten suche ich Bilder, um zusehen welche Modelle in dieser Zeit unterwegs waren.
Am liebsten wäre mir ein stetter oder Liebherr, dann müsste ich diesen nicht komplett selbst bauen.

Gruß Johannes
06.09.2020 22:48 man fan ist offline E-Mail an man fan senden Homepage von man fan Beiträge von man fan suchen Nehmen Sie man fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie man fan in Ihre Kontaktliste ein
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Beton de Paris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Warum die Fahrzeuge alle den Spruch "Paris rajeunit" (Paris wird jünger) auf den Trommeln tragen, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht war zu dieser Zeit ein großer Bauboom in Paris im Gange?



Man kann das auch mit "Paris erneuert sich" oder "Paris wird renoviert" übersetzen. Dann passt das schon an ein Baufahrzeug zwinker

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 07.09.2020 08:03.

07.09.2020 08:03 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich war heute in Passau und habe einen weißen Dreiachser, ziemlich ähnlich zu dem auf Seite 1, aber mit anderem Aufbau, gesehen. Er hatte keine Firmenaufschrift und auch kein H-Kennzeichen, soweit ich das sehen konnte hatte der auch etwas geladen, also noch im regulären Einsatz. Angemeldet ist er im Landkreis Passau, nicht in der Stadt Passau.

Weis vielleicht wer, wo der steht oder welcher Firma der gehört ?

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
07.09.2020 16:49 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von man fan
Ich suche Bilder von 3-Achs Haubern mit Betonmischeraufbau.


Hallo Johannes,

auch wenn man danach vielleicht noch kein Modell bauen kann, wird man doch schon hier im Forum fündig: Klick + Klack + Klock

Gruß
Detlef
08.09.2020 15:55 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
man fan



Dabei seit: 26.12.2008
Name: johannes
Herkunft: lauf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Detlef,

Danke dir, war natürlich etwas faul und habe erstmal diesen Post geschrieben, bevor ich das Thema durchforstet habe .... großes Grinsen mittlerweile habe ich doch ein paar Bilder gefunden.
Falls trotzdem noch jemand welche hat gerne her damit.

Grüße
10.09.2020 15:06 man fan ist offline E-Mail an man fan senden Homepage von man fan Beiträge von man fan suchen Nehmen Sie man fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie man fan in Ihre Kontaktliste ein
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Kipper Prospekt für den türkischen Markt,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
19.09.2020 13:17 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (188): « erste ... « vorherige 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH