Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (188): « erste ... « vorherige 144 145 146 147 [148] 149 150 151 152 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN runde Kurzhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo im Hauber mit 256 Ps war ein Reihenmotor mit Turbo verbaut und im Frontleker ein V8 Sauger GR.Rainer
17.07.2018 09:04 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
u320



images/avatars/avatar-9124.jpg

Dabei seit: 17.07.2013
Name: Timo
Herkunft: Deutschland/Nürnberg
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Hallo Timo im Hauber mit 256 Ps war ein Reihenmotor mit Turbo verbaut und im Frontleker ein V8 Sauger GR.Rainer


Hallo Rainer,

es gab den 256 PS Motor im Hauber sowohl als 6 Zylinder Reihenmotor D 2156 als auch als V8 Ausführung mit Motor D2538MF. Die lange Haube wurde meiner Meinung nach nur bei den V8 Motoren ab 1973 sowie bei den
D2556 Reihensechszylindern verbaut.

Gruß,
Timo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von u320: 17.07.2018 13:02.

17.07.2018 13:02 u320 ist offline E-Mail an u320 senden Beiträge von u320 suchen Nehmen Sie u320 in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte



Dabei seit: 01.05.2006
Name: Hans
Herkunft: Schwandorf
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo
Ich denke auch,daß die lange Haube bei den D25 Motoren ab 6Zyl. verwendet wurde.
Ausser der rote Muldenkipper 320er hatte eine noch längere. War aber vermutlich Ein Prototyp.
Schöne Grüße
Hans
17.07.2018 13:15 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo!
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte wissen wie groß der unterschied ist in der länge der Haube ist.
Ich glaube Die Krönung war wohl der 321?

__________________
MFG
Neandertaler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neandertaler: 19.07.2018 10:41.

19.07.2018 10:34 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hier musste einer bis zum bitteren ende schuften

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ytransport: 03.09.2018 21:13.

03.09.2018 21:10 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC 00001.jpg

10.09.2018 17:42 volker1 ist online E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Schlumpf16v



Dabei seit: 03.09.2018
Name: SVEN
Herkunft: Cappeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin.

Kann mir jemand sagen wie lang solche Auflieger von der ladefläche her ist?
[IMG]http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=109418[/IMG]

Und noch eine frage
Könnte mir jemand sagen welcher ral ton das ist?
[IMG]http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=108369[/IMG]

Gruß Sven
12.09.2018 21:10 Schlumpf16v ist offline E-Mail an Schlumpf16v senden Beiträge von Schlumpf16v suchen Nehmen Sie Schlumpf16v in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch schnell ein 850er Kipper

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_0518.jpg

17.09.2018 22:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


so sieht der dreiachser mit den "sicherheitstüren "aus
der besitzer meinte entweder restaurieren oder porsche gt 3 kaufen
preislich kaum unterschied.
oder mit firniss konservieren und als relikt lassen vieleicht ?
19.09.2018 09:45 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
matpie   Zeige matpie auf Karte



Dabei seit: 08.10.2010
Name: Matthias
Herkunft: Osnabrück
Alter: 55

...so erhalten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meiner Meinung nach sollte man das Fahrzeug so erhalten, höchstens soweit richten, dass es wieder (?) fahrtüchtig ist und auf einem Treffen auch einmal mitmischen kann.

Letztlich erzählen die Blessuren auch Geschichten, die man bei einem später mal 30 jährigen TGS mit Euro 5 oder 6 kaum wird erzählen können...

Gruß,
Matthias
19.09.2018 16:14 matpie ist offline E-Mail an matpie senden Beiträge von matpie suchen Nehmen Sie matpie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matpie: Matthias Pieper YIM-Name von matpie: Matthias Pieper MSN Passport-Profil von matpie anzeigen
Seiten (188): « erste ... « vorherige 144 145 146 147 [148] 149 150 151 152 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH