Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu PC 210-8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu PC 210-8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balu   Zeige Balu auf Karte



Dabei seit: 16.05.2005
Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)
Alter: 58

PC210/8-2 (Weihnachtspräsent 2007) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
nun habe ich es geschafft, Bilder von meinem Weihnachtspräsent 07 zu machen daumen
Leider war der hydraulische Schnellwechsler nicht lieferbar, der kommt im Februar 08

Der erste Einsatz wird wohl kommen ........

Balu

( Bitte das Datum ignorieren, ich habe vergessen, umzustellen schimpf )

Balu hat diese Bilder angehängt:
K800_144_1023.jpg
K800_144_1024.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Balu: 25.12.2007 14:26.

25.12.2007 14:17 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte



Dabei seit: 16.05.2005
Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Balu
** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..mehr..

Balu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_144_1027.jpg

Balu hat dieses Bild angehängt:
K800_144_1026.jpg

25.12.2007 14:20 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte



Dabei seit: 16.05.2005
Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Balu
** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. es gibt Leute, die meinen, es wäre mein Paßbild ..

.. aber die zwei Kleinen passen auf ihn auf ..

Balu hat diese Bilder angehängt:
K800_144_1030.jpg
K800_144_1033.jpg

25.12.2007 14:22 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte



Dabei seit: 16.05.2005
Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Balu
** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die älteren Kollegen staunen

Balu hat dieses Bild angehängt:
K800_144_1028.jpg

25.12.2007 14:25 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Schnellwechlser bekommt der ?
Miller ?
Am Löffelstiehl sind 2 kleine Anschlüsse ,für was sind diese gedacht .
1 Kleiner Anschluss dürfte für den Greifer sein aber der andere ahnung

__________________
Gruss Ralf
25.12.2007 14:57 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Ewk   Zeige Ewk auf Karte



images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Name: Tino Ickler
Herkunft: Fulda-Osthessen
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass mit dem "Neuen-Alten" und das Du mit dem 8ter mehr Glück hast daumen
Das mit dem Passbild konnte ER sich nicht verkneifen nein

__________________
Es könnt Gerähhhh...es könnt Geschneiiii...es könnt aber au schö Geschei......
25.12.2007 15:24 Ewk ist offline E-Mail an Ewk senden Homepage von Ewk Beiträge von Ewk suchen Nehmen Sie Ewk in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte



Dabei seit: 16.05.2005
Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Balu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@EWK:

Bevor es hier ein anderer lostritt, mach ich es lieber selber Pfeifen

@R.Müller:

Es kommt ein hydraulischer Lehnhoff MS20 dran, der mechanische ist noch von meinem alten 210/7, der geht zurück.
Der kleine zusätzliche Anschluß ist eine direkte Verbindung zum Hydrauliköltank (also für Lecköl),
wird gebraucht für den Separator bzw. für einen Vibrator für Träger einzubauen

Anbei noch ein Link:-
http://www.schueller-tiefbau.de/Fotos/Einsatz/einsatz.html


Balu
25.12.2007 18:28 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Nico   Zeige Nico auf Karte



Dabei seit: 05.09.2005
Name: s.o.
Herkunft: Unna
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
wie ich sehe hast du einen 2,40 m Stiel dran, brauchst du den wegen den größeren Arbeitskräften? Warum hast du keinen 2,90 m Stiel genommen?

__________________
Gruß Nico
----------------------------------------------------------------
25.12.2007 22:16 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte



images/avatars/avatar-8174.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Mal nee kurze zwischenfrage:

Die beiden Osen am Unterwagen habt die ihr drangeschweißt oder wahren die schon Werkseitig montiert ???

Weil wir mußten heuer ein paar mal einen PC 210-8 ausm Mietpark von HKL umsetzen und mußten feststellen das der verdamt schlecht zum festketten aufm Tieflader ist.Mußten die Ketten mangels Ansschlagmöglichkleit um die Ketten festmachen (was ja meines wissen verboten ist).

Früher waren halt an den Kettenbagger immer Ösen oder Bohrungen dran wo man sie schön festmachen konnte aber an das denken die Konstruktöre wohl heute nicht mehr.

Gruß

Tom

__________________
It's nice to be a Preiss
but it's higher to be a Bayer !!! daumen

25.12.2007 22:42 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Dippel   Zeige Dippel auf Karte



images/avatars/avatar-2234.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Name: Günther
Herkunft: Odenwald
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas

sieht fast so aus als seien sie nachträglich dran gekommen, ich würde sagen es ist um die Haken nachlackiert worden, aber trotz allem find ich die Haken sehr gut man kann einhängen ohne sich zuzusauen bis obenhin jo

__________________
Gruß Dippel winke

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
25.12.2007 22:56 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu PC 210-8

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH