Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF XF 105 Bremsscheibenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF XF 105 Bremsscheibenwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike42
unregistriert
DAF XF 105 Bremsscheibenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir Tipps zum Wechsen der Bremsscheiben beim XF 105 geben. Benötige ich Spezialwerkzeuge? Gibt es ein Reperaturhandbuch?
08.02.2009 13:12
schocker123
unregistriert
RE: DAF XF 105 Bremsscheibenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich arbeite ina daf vertragswerkstatt und kann dir nur sagen lass es ina werkstatt machen is besser aber wenn du wilst kannste gerne tipps haben also :

reifen runter (is ja klar klatsch )
dann bremse zurück stellen hinten am rücksteller bis anschlag vorsicht der nupsi kann abreisen
dann denn sicherungsstift entfernen
und denn stift rausziehen
dann die leiste rausnehmen bremsbeläge raus
und dann bremssattel los schrauebn und beisiete legen dann die narbe runternehmen wozu du allerdings spezialwerkzeug brauchst spirch einen aufsatz für die achsmutter damit das gewinde nicht kaputt geht dann die nabe abziehen und die alte scheibe losscrauben und die neue wieder festziehen dann in umgekehrter reinfolge wieder zusammen bauen (natürlich neue beläge rein ) ^^
hoffe du kannst es nen bissel verstehen ^^ xD

aber nwie gesagt lass es ieber ina werkstatt machen
09.05.2009 11:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF XF 105 Bremsscheibenwechsel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH