Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Bergung zweier WILHAG-Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bergung zweier WILHAG-Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an daumen klatsch

Absolute wahnsinns Aktion daumen daumen

Auch auf Eurer " provisorischen Webseite " ein super Bericht mit klasse Bildern.

Gratulation, daß alles bis jetzt mal so gut gelaufen ist. Ich wünsche Euch viel Glück und Ausdauer beim restaurieren, dieser beiden alten Knaben.

Bitte dokumentiere die restaurierung, das wird bestimmt sehr interessant.

Gruß
Christian

__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
13.02.2009 11:54 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Hochlöffelchen



Dabei seit: 08.07.2007
Name: Thomas
Herkunft: Ludwigshafen
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Hochlöffelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,


unsere Bilder-Aufarbeitung geht Stück für Stück voran und so haben wir es heute geschafft, den dritten Tag zu reflektieren.
Wenn Ihr mehr sehen möchtet, dann schaut doch einfach wieder unter

WILHAG

nach. Ansonsten bekommt Ihr hier schon einmal eine kleine Kostprobe.

Viele Grüße, bis die Tage,...

Thomas

Hochlöffelchen hat diese Bilder angehängt:
T3_1a.jpg
T3_2a.jpg

13.02.2009 21:39 Hochlöffelchen ist offline E-Mail an Hochlöffelchen senden Beiträge von Hochlöffelchen suchen Nehmen Sie Hochlöffelchen in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt vor der Aktion!

Absolut klasse Bericht! klatsch daumen

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
13.02.2009 23:04 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
KCH   Zeige KCH auf Karte



Dabei seit: 24.01.2008
Name: Chris
Herkunft: Hattenhof
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn der Chef das schon sagt...

Also, wirklich Hut ab! freu freu freu
15.02.2009 02:31 KCH ist offline E-Mail an KCH senden Beiträge von KCH suchen Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz am Rande muss man auch den Führer des Zaxis 350 loben, der es anscheinend während der ganzen Aktion im Dreck und auf der engen Rampe geschafft hat die Maschine kein bisschen einzusauen Augenzwinkern

Und auch so.... einfach eine tolle Aktion! Freue mich jeden Tag wenns ein neues Bilder uptdate gibt!

Weiter so!

Grüße,

Schlorg

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

15.02.2009 10:00 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
martinp   Zeige martinp auf Karte



images/avatars/avatar-4165.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Name: martin
Herkunft: neudrossenfeld
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei solch einer aktion zoll ich dem seiblod-team meinen respekt .
freu mich schon die bagger irgendwann im monster-park begutachten zu können.
ihr seid ein tolles bergungsteam.
gruss martin
15.02.2009 14:33 martinp ist offline E-Mail an martinp senden Beiträge von martinp suchen Nehmen Sie martinp in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es sollte vielleicht mal gesagt werden, das dies in erster Linie eine private Aktion von Jörg und Thomas (IG Fuchs) war.
Der Seibold hat die Aktion nur unterstützt.

Gruß Matthias
15.02.2009 15:49 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Aktion aber der Abend bei Charly am Tag 4 war immer noch das bestezwinker

Eine Frage hätte ich aber noch: Wo werden die Bagger denn wieder Aufgearbeitet?

Grüße aus Venne Dario

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
15.02.2009 16:51 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Schlüterflo   Zeige Schlüterflo auf Karte



images/avatars/avatar-6613.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Name: Florian
Herkunft: 96176 pfarrweisach
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr nettes vorhaben. der lkw hat ja bamberger nummer drauf ist ja gar nich weit von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlüterflo: 15.02.2009 17:33.

15.02.2009 17:28 Schlüterflo ist offline E-Mail an Schlüterflo senden Beiträge von Schlüterflo suchen Nehmen Sie Schlüterflo in Ihre Freundesliste auf
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte



images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 31.05.2008
Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile sache.
freu mich schon wenn die nach rattelsdorf kommen großes Grinsen
mal ne frage .
gehört der hitachi auch den seibold ?
mfg basti

__________________
mfg basti
der Windradfotograf großes Grinsen großes Grinsen

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
15.02.2009 17:58 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Bergung zweier WILHAG-Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH