Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Faun Frisch F 3000 B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faun Frisch F 3000 B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Faun Frisch F 3000b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Fotos von den 4 Faun Frisch F 3000B Radladern bei mir klatsch freu
1. Bild Terex-Robins auto vorm Lader
2. Bild Typenschild

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
197_9756.jpg
197_9759.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
12.06.2005 11:26 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nun die restlichen 3 Lader klatsch freu

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
197_9789.jpg
197_9799.jpg
198_9811.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
12.06.2005 11:36 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nun der F 3000B im Einsatz

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0205.jpg
IMG_0207.jpg
IMG_0208.jpg
IMG_0210.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
12.06.2005 12:30 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich ein geiles Teil

Terex-Robin hat dieses Bild angehängt:
Bild 1073_resize.jpg

12.06.2005 19:53 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Terex-Robin hat dieses Bild angehängt:
Bild 1002_resize.jpg

12.06.2005 19:58 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Faun Frisch F 3000 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gänzlich unerwartet stand dieses Stück vor mir: 1979 gebauter F 3000 B. Sicher ist allen klar, dass das Dach nicht vom Werk vorgesehen wurde. So blendet die Sonne aber nicht, wenn Kies gebaggert wird.

Gruß
Frank

ksm-frank hat diese Bilder angehängt:
Dscn9245-V2.jpg
Dscn9248-V2.jpg
Dscn9247-V2.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
12.11.2005 22:30 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Faun Frisch F 3000 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich doch glatt ein kleiner F 2000 in den Vordergrund gemogelt zwinker

ksm-frank hat dieses Bild angehängt:
Dscn9244-V2.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
12.11.2005 22:33 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faun Frisch F 3000B Radladern daumen

Liebherr hat dieses Bild angehängt:
IMG_0004.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
02.07.2006 10:09 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es soweit, der 1. F3000B dieser Firma wird demnächst als Teilelager enden, sein Platz nimmt ein Volvo ein traurig

@ Frisch-olli Du musst dich beeilen wenn du sie noch alle 4 sehn willst zwinker

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 108.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
14.10.2007 21:37 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Faun Frisch F 3000 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Faun Frisch F 3000 B stehe in Holland bei eine handler.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Faun Frische F 3000 B (1).jpg
Faun Frische F 3000 B (2).jpg
Faun Frische F 3000 B (3).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gijsbertus: 17.05.2012 22:53.

17.05.2012 22:53 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Faun Frisch F 3000 B

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH