Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Volvo bewegt die Baubranche Merklingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo bewegt die Baubranche Merklingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuppi
Nur dass man immer noch son blöden Führerschein braucht um die Dinger fahren zu dürfen.

Da kann ich aber den Veranstalter gut verstehen, wäre mir auch zu heiß wenn da jeder drauf rumrutschen würde.

Aber ist ein toller Ort für so was. Und paar andere ausm Forum waren auch da.... prost


Für die Bagger und Baumaschinen oder nur für die Dumper und LKWs? verwirrt
16.02.2009 13:31 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Börni
Zitat:
Original von Schuppi
Nur dass man immer noch son blöden Führerschein braucht um die Dinger fahren zu dürfen.

Da kann ich aber den Veranstalter gut verstehen, wäre mir auch zu heiß wenn da jeder drauf rumrutschen würde.

Aber ist ein toller Ort für so was. Und paar andere ausm Forum waren auch da.... prost


Für die Bagger und Baumaschinen oder nur für die Dumper und LKWs? verwirrt


So wie ich informiert bin, wollen die bei großen Erdbewegungsmaschinen auch den C1E o.ä. sehen, bei Dumper oder LKW ist es ja klar. War leider selber nicht da, sonst hätte ich bestimmt gefragt.

ICH WURDE MAL WIEDER VON MEINEM INFORMATEN ZU SPÄT INFORMIERT schimpf schimpf Ich schreibs nur so groß, dass er es nicht vergißt, mich in Zukunft VORHER anzurufen!

Aber ich persönlich finde es logisch, dass die Veranstalter sich so gegenüber Ihrer Versicherung absichern wollen bzw. müssen.

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
16.02.2009 13:40 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Volvo Lkw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar LKW-Bilder von Merklingen.

Gruß
R 85

R 85 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
aCIMG0044.jpg
aPICT0006.jpg
aPICT0011a.jpg

16.02.2009 17:23
Volvochecker



Dabei seit: 29.09.2007
Name: Daniel
Herkunft: Oberhöfen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumper durfte man so fahre, nur für die LKW´s war ne Pappe notwendig.
16.02.2009 18:52 Volvochecker ist offline E-Mail an Volvochecker senden Beiträge von Volvochecker suchen Nehmen Sie Volvochecker in Ihre Freundesliste auf
CATSteffen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eine echt Super Veranstaltung

und das super Winter Sonne Wetter daumen daumen daumen daumen daumen
16.02.2009 19:36
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein Link zu aktuellen REGIO-TV Sendung mit Bericht über das Wochenende

http://szon.cdev.eu/2/?c=2,1,3

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
17.02.2009 08:27 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker
Zitat:
Original von Schuppi
Nur dass man immer noch son blöden Führerschein braucht um die Dinger fahren zu dürfen.

Da kann ich aber den Veranstalter gut verstehen, wäre mir auch zu heiß wenn da jeder drauf rumrutschen würde.

Aber ist ein toller Ort für so was. Und paar andere ausm Forum waren auch da.... prost


Eigentlich dachte ich ,Du bist auch da gewesen,aber WM hat mir berichtet das Du besseres vorhattest :hihi
Gruss Holger


.... nachdem mich unser WM erst um halb 12 angerufen hat am Sonntag, wars mir leider unmöglich zu kommen.

Es seiden WM reitet mein Pferdle und ich geh dann auf so Feschtla! prost

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
18.02.2009 16:22 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Volvo bewegt die Baubranche Merklingen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH