Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Mit dem Henschel nach Portugal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Henschel nach Portugal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht280612
unregistriert
Friderici Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schon Hardcore, was Du da vor hast, aber die Schweizer Jungs von Friderici sind ja auch mit Nahverkehrshütte Arabien/Irak/Iran gefahren... . Oder ist die Tauschhütte ein Nahverkehrshaus?

Neugieriger Unterflur!
15.02.2009 12:03
F161L



Dabei seit: 29.11.2008
Name: Holger
Herkunft: Butjadingen
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von F161L
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wohl Fernfehrkehr , ja ist großes Haus mit Bett , Standheizung und Küchlschrank und allem drum und dran
hmm
15.02.2009 12:19 F161L ist offline E-Mail an F161L senden Beiträge von F161L suchen Nehmen Sie F161L in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Hütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich meinte ich Fernverkehrshaus. Wär nett, wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest.

Gruß, Unterflur!
15.02.2009 17:22
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Mit dem Henschel nach Portugal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F161L
hallo Martin da ich nicht zu diesen ganz radikalen Henschel leuten gehöre würde ich auch eine Mercedes mitbringen , aber um den Kauf muß sich der interrresent leider selber kümmern ,

...

rette die Tage übriegens auch mal wieder einen maggie . jo



Dann von mir schon mal herzlichen Glückwunsch zum Magirus-Deutz daumen

Und zwei Fragen:

- Warum braucht denn Dein Henschel ein neues Haus, das auf dem Foto sieht doch erste Sahne aus jo

- Vielleicht findet sich ja ein entsprechend solventer Interessent für so einen MB-Tankwagen ... wäre schade, wenn die da auf den Ferieninseln über 40 Jahre durchhalten, nur um dann doch drauf zu gehen.

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
15.02.2009 17:23 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
F161L



Dabei seit: 29.11.2008
Name: Holger
Herkunft: Butjadingen
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von F161L
RE: Mit dem Henschel nach Portugal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...tut mie ja leid aber ich selber rette den maggi nicht fahre ihn nur zum neuen besitzer nach Bamberg...
das Fahrerhaus auf dem Bild ist gut , fehlt bloß das bett darum wird getauscht ..
und kommt dann auf einen meiner anderen Henschel
15.02.2009 17:26 F161L ist offline E-Mail an F161L senden Beiträge von F161L suchen Nehmen Sie F161L in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel



Dabei seit: 17.06.2008
Name: Michael
Herkunft: Kassel

RE: Mit dem Henschel nach Portugal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VintageTruckRun 2009 geht nach Lisabon
4.September 2009 bis 19.9.09

Sollten uns mal treffen, bist Du Ende April auch im Schwarzwald??

__________________
spielen 1:1
28.02.2009 15:30 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
F161L



Dabei seit: 29.11.2008
Name: Holger
Herkunft: Butjadingen
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von F161L
RE: Mit dem Henschel nach Portugal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zum mit großer wahrscheinlichkeit beim Treffen in kassel dies Jahr wenn nicht was dazwischen kommt , könnten uns ja da sehen oder ? prost
28.02.2009 19:58 F161L ist offline E-Mail an F161L senden Beiträge von F161L suchen Nehmen Sie F161L in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel



Dabei seit: 17.06.2008
Name: Michael
Herkunft: Kassel

RE: Mit dem Henschel nach Portugal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo F161, das Treffen in Kassel findet ja nun nicht statt, für ein Bier trinken und kennenlernen sollten wir uns einen anderen Termin aussuchen.
Zu welchen Treffen fährst du den in den nächsten Wochen?

Unsere geplante Portugal Tour haben wir um eine Woche verschoben also Start jetzt am 11.9.09 und Ende am 26.9.09
Bis jetzt dabei, vier von den fünf der Balkantour.

Sollten uns mal besprechen ob wir die Tour zusammen fahren wollen.

Gibt ja evt noch den einen oder anderen der auch Lust auf so eine Tour hat.

__________________
spielen 1:1
05.05.2009 17:25 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
F161L



Dabei seit: 29.11.2008
Name: Holger
Herkunft: Butjadingen
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von F161L
RE: Mit dem Henschel nach Portugal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael , das nächste ist ja das NVG treffen in Wilhelmshaven ist ja fast bei mir vor der Haustür , weis ja nicht ob Du dort hinfährst ?
kurze Zeit später im Juni ist ja Wochenende an der Jade wo ein teil der Henschelgemeinde sich trift , da ist bei mir einen Tag vorher Treffen und Grillen , ... ansonsten liegen noch keine weiteren Termine für mich fest ,
es kann auch sein das kurzfristig was im Sauerland statfindet , ansonsten für alle hier auch meine Telefonnummern : o4735-639 oder
o171-7332720

gruß Holger
05.05.2009 19:42 F161L ist offline E-Mail an F161L senden Beiträge von F161L suchen Nehmen Sie F161L in Ihre Freundesliste auf
F161L



Dabei seit: 29.11.2008
Name: Holger
Herkunft: Butjadingen
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von F161L
RE: Mit dem Henschel nach Portugal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die vorbereitungen laufen

F161L hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00026.jpg

05.05.2009 20:15 F161L ist offline E-Mail an F161L senden Beiträge von F161L suchen Nehmen Sie F161L in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Mit dem Henschel nach Portugal

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH