Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Mit dem Henschel nach Portugal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Henschel nach Portugal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F161L



Dabei seit: 29.11.2008
Name: Holger
Herkunft: Butjadingen
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von F161L
RE: Sportugal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen , bin leider noch nicht losgekommen , Morgen werde ich es hoffentlich schaffen die restlichen Schweißarbeiten zu machen , ...
einfach noch zuviel Arbeit bei mir in der Firma ...
es wird auf jedenfall dieses Jahr noch eine Urlaubstour geben , und es wird dann auch laufend Bilder geben , des weiteren kann es sein das ich ende des
Monates noch nach Griechenland oder Triest fahre um die Segelyacht meines Bruders zu holen ...
mal sehen was zu erst dran kommt
Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufendem haltem
Gruß Holger
03.10.2009 20:15 F161L ist offline E-Mail an F161L senden Beiträge von F161L suchen Nehmen Sie F161L in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Mit dem Henschel nach Portugal

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH