Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Volvo-Feldtage in Landshut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo-Feldtage in Landshut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte

Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau

Volvo-Feldtage in Landshut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
wie ich im anderen Thema über die Volvo Feldtage gelesen habe, finden sie in 3 Wochen bei der Firma Ettengruber in München statt.

Wann genau ist diese Veranstaltung und wo genau?

Und vor allem...WER Fährt dahin?

Ich würde einen Abstecher daorthin machen und mich freuen, einige Leute aus dem Forum zu treffen!

Also Buam...packmers!!! prost prost prost

*lg* Börni daumen
15.02.2009 15:04 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte

images/avatars/avatar-8174.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns am den Wochenende 14/15 März wäre würde ich schon hinkommen weil ich das eh in München wäre (zur Handwerksmesse)

Weiß einer wo genau in Mänchen an Ettengruber sei Kieswerk ist ???

Gruß

Tom

15.02.2009 15:07 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yippie ei yeahgroßes Grinsen ...endlich komm ich mal zum Ettengruber.

Werde alles versuchen um dort hinzukommen. Hoffe Adresse wird hier noch eingestellt.

see yawinke

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
15.02.2009 15:12 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
MAN tgs 41.480

Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg

Zitat:
Original von ralfs
Yippie ei yeahgroßes Grinsen ...endlich komm ich mal zum Ettengruber.

Werde alles versuchen um dort hinzukommen. Hoffe Adresse wird hier noch eingestellt.

see yawinke

Hier Ralf, die Adresse vom Ettengruber:

Johann Ettengruber GmbH
Karl Benzstr. 5b
85221 Dachau

THERMO KING SÜD --> daumen daumen
15.02.2009 16:20 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Wenns in Minga iss bin ich auf jeden Fall dabei...

Wo hastn die Info her Börni? Termin wäre gut...

Ich schau grad bisserl, find aber nirgends brauchbare infos dazu..

15.02.2009 16:27 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-7881.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal

ich bin villt. auch dabei wenn nix dazwischen kommt daumen

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
15.02.2009 16:32 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Gibt es hierzu was neues?

Termin?

Ort?

etc.

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

24.02.2009 19:09 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Hier Ralf, die Adresse vom Ettengruber:

Johann Ettengruber GmbH
Karl Benzstr. 5b
85221 Dachau[/quote]

Des ist die Firmenanschrift

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
24.02.2009 19:15 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@ Cat 980H

Hallo. Danke.
Des schon klar, aber ich wollt wissen in welcher Kiesgrube und wann die Veranstaltung stattfinden wird.
Ein Abstecher in die Karl-Benz-Str. wird natürlich auch dazu gehörenfreu daumen für mich als Etti-Fan natürlich ein MUSS!jo

Gruß nach Bayern

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfs: 25.02.2009 16:52.

24.02.2009 19:20 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Wer lust hat:

Volvo Feldtage am 14. und 15. 3. In Furth Bei Landshut. In der Kiesgrube der Firma Eichstätter Kies in Höllkreut.
Ich Werde Sonntag kurz vorbeischauen.

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
12.03.2009 22:29 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Volvo-Feldtage in Landshut

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH