Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Gross Bagger - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gross Bagger - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerfan



Dabei seit: 04.12.2019
Name: Matthias
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baggerfreunde,

Ich suche bilder oder informationen zum gross ub 650.
Falls jemand etwas hat würde es mich sehr freuen.

Danke und grüße
Matze
02.06.2020 20:22 Baggerfan ist offline Beiträge von Baggerfan suchen Nehmen Sie Baggerfan in Ihre Freundesliste auf
KaelMag



Dabei seit: 21.10.2009
Name: kurt
Herkunft: allgäu
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein Prospekt vom UB 650 hab ich, vielleicht sogar doppelt.

Gruss kurt
07.10.2020 15:53 KaelMag ist offline E-Mail an KaelMag senden Beiträge von KaelMag suchen Nehmen Sie KaelMag in Ihre Freundesliste auf
Baggerfan



Dabei seit: 04.12.2019
Name: Matthias
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurt,

wow das ist ja klasse! Ich hätte nicht gedacht dass es vom 650 noch Prospekte gibt
18.11.2020 16:29 Baggerfan ist offline Beiträge von Baggerfan suchen Nehmen Sie Baggerfan in Ihre Freundesliste auf
Baggerfan



Dabei seit: 04.12.2019
Name: Matthias
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von torquemaster
Hallo!

Bilder aus einer Zeit, als es so etwas entlang des Mains noch en masse gegeben hat – und ich leider noch keinen gescheiten Fotoapparat hatte Augen rollen

Ich hoffe, dass die Bilder trotzdem gefallen können …

Sebastian



Hallo Baggerfreunde,

um welche Gross-Seilbagger handelt es sich auf den Fotos von Torquemaster/Sebastian?
Das unterste blaue Bagger ist ein 650er mit Hochkabine. Wie heisst der Orange mit Hochkabine?

Danke und Grüße
Matze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerfan: 18.11.2020 16:37.

18.11.2020 16:35 Baggerfan ist offline Beiträge von Baggerfan suchen Nehmen Sie Baggerfan in Ihre Freundesliste auf
KaelMag



Dabei seit: 21.10.2009
Name: kurt
Herkunft: allgäu
Alter: 68

n Baggerfan - der orangene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der orangene mit Hochführerhaus könnte ein UB 600 sein,
Nachfolgemodell des oft gebauten UB 550.
Genau kann ich es aber nicht sagen.

Gruss kurt
18.12.2020 20:43 KaelMag ist offline E-Mail an KaelMag senden Beiträge von KaelMag suchen Nehmen Sie KaelMag in Ihre Freundesliste auf
Baggerfan



Dabei seit: 04.12.2019
Name: Matthias
Herkunft: Bayern

RE: n Baggerfan - der orangene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kurt

Vielen dank. Schade dass man online garnichts von gross findet wo man vergleichen könnte :-(
19.12.2020 20:48 Baggerfan ist offline Beiträge von Baggerfan suchen Nehmen Sie Baggerfan in Ihre Freundesliste auf
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte



images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Gross ist , ich habe auf einem alten Prospekt diesen Bagger gefunden. Der sieht vom Unterwagen aus wie ein 3 Achser von Gross.

man 19.230 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20211211_173301_copy_600x872.jpg

11.12.2021 17:31 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
KaelMag



Dabei seit: 21.10.2009
Name: kurt
Herkunft: allgäu
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo man 19.230

Das ist mit sicher ein GROSS, ziemlich sicher ein UB6S mit Tieflöffel.
Ich hab selbst einen mit Greiferausrüstung.

Gruss Kurt
29.12.2021 20:01 KaelMag ist offline E-Mail an KaelMag senden Beiträge von KaelMag suchen Nehmen Sie KaelMag in Ihre Freundesliste auf
KaelMag



Dabei seit: 21.10.2009
Name: kurt
Herkunft: allgäu
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf Seite 2 im Threat.
Das ist der Gleiche wie meiner.

Gruss Kurt
29.12.2021 20:07 KaelMag ist offline E-Mail an KaelMag senden Beiträge von KaelMag suchen Nehmen Sie KaelMag in Ihre Freundesliste auf
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte



images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurt, ich war mir nur nicht ganz sicher wegen der Frontscheibe.
Ich hab auch noch mal 2 Fotos von einem UB 475 .
Der Bagger war von der Firma Holzer.

man 19.230 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20220104_195013_copy_768x1024.jpg
20220104_195145_copy_768x985.jpg

04.01.2022 19:55 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Gross Bagger - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH