Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Roadtrain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roadtrain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Housi großes Grinsen

Roadtrains finde ich auch etwas vom genialsten daumen
Ich war selber 3 Monate in Down Under und habe den einten oder anderen fotografiert. Hier ein paar Schmankerl, die Du übrigens auch auf LKW-Stefan's Seite wieder findest. zwinker

Grüsse aus der Innerschweiz

An alle anderen: Bitte alles was Ihr an Roadtrainbilder habt hier reinstellen... freu freu freu

Kari74 hat diese Bilder angehängt:
ICON_Mt.Isa.jpg
Kenworth_Roadtrain.jpg
Kenworth_Roadtrain_BP_Stuarthighway.jpg
Kenworth_Roadtrain_Kiwi.jpg
Kenworth_Roadtrain_Mittchel_Corp.jpg
Kenworth_Roadtrain_Port_Headland.jpg
Mack_Roadtrain.jpg
Volvo_Port_Headland.jpg



__________________
Gruss Kari großes Grinsen
20.11.2005 13:11 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max großes Grinsen

Habe sogar schon von 89 Traillern gehört Augen => Gesammtlänge über 1400m (siehe unter New World Record set for longest road train)

Gruss Kari

__________________
Gruss Kari großes Grinsen
20.11.2005 14:30 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FatCatGotHot
Und da gibt es dann noch die Truckie-Wettbewerbe. Da hat mal einer nen Zug mit 36 Anhängern bewegt - mit einer Zugmaschine! Das waren etwa 500 m Fahrzeuglänge.


Hier mal der Link vom Bild
http://www.goana.com.au/Gossips/Gossip36...s/RoadTrain.jpg

gruß Matze
20.11.2005 14:32 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bei den Dingern darfst aber nichmal fälschlicherweise im Kreis fahren
sonst stösst du mit deinen eigenen Anhängern zusammen gröhl gröhl

und schnell mal nach hinten laufen ob alles ok ist geht auch nich zwinker

Geniale Bilder! daumen klatsch

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
20.11.2005 14:35 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
zaxis 460
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wannier ich in Australieen was habben ich auch road trains fotografiert

zaxis 460 hat diese Bilder angehängt:
D1010249.jpg
IMG_8614.jpg

20.11.2005 17:15
zaxis 460
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dezer war wan wir Supper Pit bezugt habben.

zaxis 460 hat diese Bilder angehängt:
IMG_8617.jpg
IMG_8620.jpg
IMG_8624.jpg

20.11.2005 17:20
Mathys Landtechnik
unregistriert
an ben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ben
ich selber war noch nie in einem oder bei einem roadtrain. aber ein kumpel von mir fuhr. ich weis das es keine scanias sind das es dir weniger gefällt. (geht mir auch so) aber desswegen musst du ja nicht gleich durchdrehen den träumen ist ja schliesslich erlaubt. bist du schon im neuen r serie v8 scania mit 620 gesessen? musst eins wissen das wo ich erzähle kommt nicht von den haaren sondern von meinem wissen oder das von andern wo ich weis das es stimmt. das wo ich hier erzähle hat mir mein kolege erzählt der mit ihnen gefahren ist.
ich werde dir noch bilder vom 620er besorgen damit ich das wieder gutmachen kann.
gruss housi
ps. niumms nicht zu ernst prost
20.11.2005 21:14
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja echt heiß aus wenn die so lang sind! klatsch
20.11.2005 21:50 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen großes Grinsen

Hier habe ich noch einen für Ben zwinker
Scanias sieht man jedoch eher selten Down Under.

Wollt Ihr noch mehr sehen? klatsch klatsch klatsch

Kari74 hat dieses Bild angehängt:
Scania_Port_Headland.jpg



__________________
Gruss Kari großes Grinsen
21.11.2005 19:28 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von Euch die speziellen IVECO-Zgmaschinen für OZland?

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
22.11.2005 08:27 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Roadtrain

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH