Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Roadtrain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roadtrain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathys Landtechnik
unregistriert
kari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar wollen wir noch mehr sehen oder jedenfals ich und wenn scania drauf steht erst recht. klatsch
pummp nur rauf. daumen
was mit roadtrain zu tun hat rauf mit. gröhl
gruss housi
22.11.2005 18:42
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

RE: kari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Housi großes Grinsen

Ich muss mal sehen, was ich noch so habe. Alles kann ich jedoch unmöglich draufknallen. hmm
Ich habe insgesammt ca. 500 Bilder von Roadtrains und der gleichen gemacht. daumen
Hättest Du einen besonderen Wunsch? lol
Ich habe Bilder aus folgenden Kategorien:
- Roadtrains mit 2, 3, und 4 Traillern klatsch
- Tonnenweise Muldenkipper von Haulpak über Wabco bis Cat Zunge raus
- 4x4 Reisebusse zwinker
- Toyota Landcruiser mit Radstandverlängerungen, Toyota Landcruiser als 6x6 und 6x4 Augen
- Roadtrainmuseum in Alice Springs Zunge raus
- Schweertransporte (Muldenkipper, Bagger, Lokomotiven) fröhlich
- und so weiter und so fort klatsch

Ausserdem hätte ich natürlich noch mehr Bilder von den bereits geposteten Roadtrains (BP mit 4 Traillern, farbiger 4-achser "Kiwi" => dies sind meine absoluten Favoriten lol lol lol

Betreffend Scania muss ich Euch leider enttäuschen. Nicht, dass ich kein Scania-Fan wäre, im Gegenteil. Aber in Down under sieht man sie nicht so häufig. Aber schaut mal unter folgendem Link:

"http://www.ditzj.de/html/de/trucks/scania/hvdvlist124g6as.html"

Der ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Gruess Kari

PS: Dieser ist auch noch toll! gröhl Achsen sind von einem Radlader, Motor und Getriebe sind vom alten Schulbus übernommen worden

Kari74 hat dieses Bild angehängt:
1176IMG_1382.jpg



__________________
Gruss Kari großes Grinsen
22.11.2005 20:13 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es sich einrichten lässt wären bilder von haulpak und wabco muldenkippern super daumen daumen daumen
oder mack road trains daumen

gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
22.11.2005 20:19 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Poclainine
unregistriert
Roadtrain!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll die Aufregung? nein Roadtrains gab es früher schon... gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl

Poclainine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild1.jpg
bild2.jpg

22.11.2005 20:48
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oltimerRemu
wenn es sich einrichten lässt wären bilder von haulpak und wabco muldenkippern super daumen daumen daumen
oder mack road trains daumen

gruss remo


O.K. lässt sich machen. daumen
Brauche jedoch etwas Zeit um die Bilder zu komprimieren.

Habe übrigens auch noch ein Bild vom 1. Roadtrain von Australien. Sieht etwa so aus wie das Bild von Poclainine... großes Grinsen

__________________
Gruss Kari großes Grinsen
22.11.2005 20:57 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Mathys Landtechnik
unregistriert
RE: kari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schwertransport isch gremä.
gruss housi
22.11.2005 21:14
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super freue mich schon auf die bilder daumen


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
22.11.2005 21:51 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

RE: kari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathys Landtechnik
ja schwertransport isch gremä.
gruss housi


Tschou Housi großes Grinsen

Für die Schweertransporte werde ich ein neues Thema anfangen, denn das sind ja dann keine Roadtrains in dem Sinn mehr. Ausserdem gibt es ja in diesem Forum eine eigene Kategorie "Schweertransporte". Die Bilder werden innert Kürze folgen. daumen daumen

Gruess Kari

__________________
Gruss Kari großes Grinsen
26.11.2005 11:33 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oltimerRemu
wenn es sich einrichten lässt wären bilder von haulpak und wabco muldenkippern super daumen daumen daumen
oder mack road trains daumen

gruss remo


Hoi Remo großes Grinsen

Wie versprochen, noch ein Bild eines Mack Roadtrains. daumen

Erstaunlicherweise habe ich keine anderen Bilder mehr gefunden, obwohl es eigentlich relativ viele Macks dort unten gibt. hmm Ich stellte im Nachhinein fest, dass mir am meisten Kenworth vor die Linse gefahren waren. lol

Einen weiteren Mack werde ich noch in der Kathegorie "Schwertransporte" auf den Wunsch vom Housi posten.

Übrigens, der farbige 4-achs Kenworth mit den 3 Anhängern findet Ihr auch unter folgendem Firmenlink:

klatsch klatsch klatsch http://www.mitchellcorp.com.au/ klatsch klatsch klatsch

Allerdings hat er dort 4 Trailler dran. Der grüne Mack mit den 4-Kippanhängern vor der Shelltankstelle gehört auch zu dieser Firma.

Gruess Kari

Kari74 hat dieses Bild angehängt:
170PICT0004_2.jpg



__________________
Gruss Kari großes Grinsen
26.11.2005 12:28 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super bild kari freu daumen freu daumen freu


leider sind die bilder von dem link ewtas klein aber es sind sehr schöne trucks daumen


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
26.11.2005 13:03 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Roadtrain

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH