Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » O&K » O&K R18 Hochlöffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K R18 Hochlöffel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 O&K R18 Hochlöffel M60 25.02.2009 00:23
 RE: O&K R18 Hochlöffel Pinkiebagger 06.03.2009 07:50
 R18??? henning 07.11.2013 21:19
 RE: O&K R18 Hochlöffel Kowalski 08.11.2013 03:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

O&K R18 Hochlöffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hier mal etwas ganz seltenes, ein R18, den ich ca. 1972 bei den Zeppelin Metallwerken in Garching bei München fotografiert habe. Der Bagger hat ein Dienstgewicht von ca. 57 to und einen Löffelinhalt von 1750 L. Woher er kam und was aus ihm wurde, ist mir leider nicht bekannt.
Gruß Christian

M60 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
005.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
25.02.2009 00:23 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
RE: O&K R18 Hochlöffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Sehr schönes Bild das Du uns hier zeigst! freu
Geh ich Recht in der Annahme das dieser Bagger der Nachfolger vom L651 ist?

MFG

Axel
06.03.2009 07:50
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

R18??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ebenfalls von Jürgen Afflerbach ist dieses Foto von Anfang der 80er Jahre. Ich liebe die Seilbagger von Menck, Weserhütte und O&K - aber beim Typ bin ich dennoch nicht sicher.

Ich geh mal von R 18 oder seinem Vorgänger aus. Wenn die richtige Bezeichnung kommt, kann ichs ja verschieben...
.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-Scannen-30-88.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

07.11.2013 21:19 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Kowalski



Dabei seit: 21.10.2007
Name: Michael
Herkunft: Berlin/Nürnberg
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bild!!! Und auf jeden Fall R18, hätt´ ich mal gesagt.
08.11.2013 03:10 Kowalski ist offline E-Mail an Kowalski senden Beiträge von Kowalski suchen Nehmen Sie Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » O&K » O&K R18 Hochlöffel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH