Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W1600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte W1600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastelbasti   Zeige Bastelbasti auf Karte



Dabei seit: 30.03.2006
Herkunft: Einbeck
Alter: 37

der W 1600 in historischen Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da der hier zu sehende W 1600 bis in die 70er in dem Steinbruch in Betrieb war, exestieren beim Heimatverein noch Aufnahmen vom Betrieb.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der W 1600 dort zu sehen ist, da sonst nur 2 Menck M 150 im Einsatz waren.
Bis bald
Bastelbasti

Bastelbasti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kopie von Z 00032.jpg
Kopie von Z 00033.jpg
Kopie von Z 0015.jpg
Kopie von Z 0019.jpg

09.05.2006 12:09 Bastelbasti ist offline E-Mail an Bastelbasti senden Beiträge von Bastelbasti suchen Nehmen Sie Bastelbasti in Ihre Freundesliste auf
baggeraxel
unregistriert
RE: der W 1600 in historischen Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Weserhütte, freu

Ich kann nur sagen sensationelle Bilder von herlichen Momentaufnahmen.!!! Augen

MFG
Baggeraxel
09.05.2006 19:55
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Vogelbecker Steinbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto ist vom Terranex aus der Fotocommunity

Was ist das denn für einer? Haben wir den schon hier im Forum?

Das scheint ja ein interessanter Steinbruch zu sein wo noch mehr "schätzchen" stehen hmm

Wilfried hat dieses Bild angehängt:
9013722.jpeg

24.05.2007 23:24 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weserhütte W1600 zwinker

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
25.05.2007 06:35 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dacht ich mir doch denn kenn ich doch Pfeifen gruss dieter

Dieter T hat dieses Bild angehängt:
IMG_0315_2.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
25.05.2007 07:49 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W1600

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH