Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » DJB Dumper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DJB Dumper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

unbekannter CAT Knicklenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den beigefügten CAT - Knicklenker konnte ich im Mai dieses Jahres auf der Grossbaustelle NU 21 ( Bahntieferlegung ) ablichten. Leider konnte mir niemand technische Angaben zu dem Fzg. machen. Einzig in Erfahrung bringen konnte ich, dass dieses Unikum zum Spundwandtransport benutzt wird.

Muranus hat diese Bilder angehängt:
 Cat-Knicklenker-Spundwandtransport-08050
6-kr01.jpg
 Cat-Knicklenker-Spundwandtransport-08050
6-kr02.jpg
 Cat-Knicklenker-Spundwandtransport-08050
6-kr03.jpg
 Cat-Knicklenker-Spundwandtransport-08050
6-kr04.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
31.08.2006 18:09 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich wieder mal dort war stand der DJB D44 zum glück gerade nicht mehr in seinem unterstand

ein monster auf zwei achsen Augen


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC06560.jpg
tn_DSC06559.jpg
tn_DSC06558.jpg
tn_DSC06561.jpg
tn_DSC06562.jpg
tn_DSC06563.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
10.09.2006 18:30 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJB D 300

bauma-chris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0001.jpg

27.11.2006 20:13 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab`ich noch Bilder gefunden eines DJB 350, aber das ist nicht derselbe wie auf den ersten Bildern. Ich meine mich erinnern zu können dass dieser ein DJB 275 sei, ich hatte den mal auf der Baustelle als er noch nicht umgebaut war....wahrscheinlich gab es da auch verschiedene Serien und die wurden hin und wieder etwas modifiziert...

Olibaer132 hat dieses Bild angehängt:
K800_Horst Muli.jpg



__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
20.01.2007 09:44 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Spunddielen-Transport-Dumper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab`gestern unseren umgebauten Dumper gefunden mit Anhänger zum Spunddielen-Transport. So sieht das ganze Gespann marke Eigenbau dann aus:

Olibaer132 hat diese Bilder angehängt:
Febr2007008.jpg
Febr2007009.jpg
Febr2007010.jpg



__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
25.02.2007 08:20 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den genauen Typ konnte man nicht mehr finden, aber auf jedenfall eine echte Seltenheit heutzutage

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 103.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
23.03.2008 11:04 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
calimag



Dabei seit: 10.03.2007
Name: GREG
Herkunft: Sion
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch in Betrieb.....

calimag hat dieses Bild angehängt:
IMG_6628.jpg

19.09.2008 22:41 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Fototour Wallis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Passt wunderbar zur Jahreszeit,auch wenn er im Juli als die Bilder entstanden sind,noch auf dem trockenen stand und auf Schnee wartete.Mittlerweile dürfte er die ersten Einsätze dieses Winters bereits hinter sich haben.

DJB D 25 B

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_1010.jpg
K800_DSC_1011.jpg
K800_DSC_1014.jpg
K800_DSC_1013.jpg
K800_DSC_1012.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

04.12.2013 20:34 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Gelegentlich noch im Einsatz:

DJB D 275

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0142.jpg
K800_DSC_0143.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

07.02.2016 20:34 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » DJB Dumper

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH