Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (264): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whpc   Zeige whpc auf Karte

Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste gerade erstmal meine Bilder durchsuchen, irgendwie sagte mir der Name Hürlimann was. Habe vor etwa zwei Jahren bei einem Bekannten ein Fahrerhaus für einen 320er Mercedes gesehen, welches er restauriert hat und zukünftig auf sein Auto bauen will. Aufgefallen war mir die wunderschöne Türbeschriftung, die ich mir erstmal für meinen Musterordner fotografieren musste. Ich weiß natürlich nicht, wie viele 320er mit kurzem Haus bei Hürlimann gelaufen sind, aber das könnte durchaus das Fahrerhaus von diesem gewesen sein, was bedeuten würde, dass es das Auto nicht mehr gibt.
06.05.2011 03:59 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gefunden: LP 1626 zu verkaufen
mobile.de
12.05.2011 10:30
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSC00085 (2).jpg

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 12.05.2011 10:48.

12.05.2011 10:47 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel

Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Hallo LP Freunde,

Könnte jemand von euch mal ein Bild vom Innenleben eines LP präsentieren?
Speziell von den Vorhängen, denn ich möchte mir auch welche in meinen LP hängen. Freude
Und die sollen natürlich zum Auto passen.

Weiß jemand vielleicht wo man Original Vorhänge auftreiben könnte?
12.05.2011 19:38 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

diesen skurrilen LP911 habe ich im Mai 2001 in Aurich-Sandhorst bei einem Volksfest fotografiert.

Die lange Kabine sieht stark nach Feuerwehr aus, vielleicht aus Holland ahnung

Interessant auch der Koffer, der aus einem Stück von einem See-Container gemacht wurde.

Nicht wirkich schön, aber selten Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB LP911 DoKa rot.jpg

12.05.2011 22:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Hatte nicht auch die Wilhelmshavener Feuerwehr nen langen LP ???

www.mac-weserems.de
12.05.2011 22:21 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Manni,

das könnte natürlich auch passen. Ich kenne mich mit Feuerwehren nicht so gut aus, weiß nur, daß LP-Frontlenker, egal ob rund oder eckig, bei Feuerwehren in Deutschland nur selten anzutreffen waren.

Gruß
Rudi
12.05.2011 22:47 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

diesen kompakten LPS2232 Kippsattelzug der Spedition Baldus konnte ich im August 2010 beim Stöffelfest in Enspel ablichten.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Enspel 2010 LPS2232 Baldus.jpg

14.05.2011 12:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Commodore U

images/avatars/avatar-8210.jpg

Name: Peter
Herkunft: Braunschweig

LPS 1632

Gruß

Peter

Commodore U hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schuberth 1632.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commodore U: 15.05.2011 17:10.

15.05.2011 15:16 Commodore U ist offline E-Mail an Commodore U senden Beiträge von Commodore U suchen Nehmen Sie Commodore U in Ihre Freundesliste auf
dani

images/avatars/avatar-5567.jpg

Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern

Lp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1319

dani hat dieses Bild angehängt:
MB LP 1319.jpg

15.05.2011 15:37 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (264): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH