Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kaiser Schreitmobilbagger (Die Sammlung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaiser Schreitmobilbagger (Die Sammlung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich mit den dingern zwar net aus oder so.hab aber am freitag son gelb-blaues teil gesehen der aufm lkw mir entgegenkam.konnte so schnell keine bilder machen da ich selber auch gerade mit unseren lkw unterwegs war.

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
28.05.2006 12:44 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
daewoo210



images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Name: Peter
Herkunft: österreich
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von daewoo210
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Freut mich, dass schon so viele Fotos gepostet wurden!
Hatte vor kurzem den neuen Kaiser S1-4 zur Probe und ich muss sagen, wenn man so ein Teil besitzt, dann ist man der König auf der Baustelle!
Fotos werden erst später folgen!


mfg daewoo210

__________________
DOOSAN tracing the way!
Wer führt fährt Vario! klatsch Fendt klatsch
Copyright bei mir!
28.05.2006 15:11 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nicht mehr ganz neu ... großes Grinsen

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_693.jpg
Bild_694.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
12.06.2006 21:17 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
daewoo210



images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Name: Peter
Herkunft: österreich
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von daewoo210
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daewoo210
Hallo!

Freut mich, dass schon so viele Fotos gepostet wurden!
Hatte vor kurzem den neuen Kaiser S1-4 zur Probe und ich muss sagen, wenn man so ein Teil besitzt, dann ist man der König auf der Baustelle!
Fotos werden erst später folgen!


mfg daewoo210



So, nun die versprochenen Fotos!

daewoo210 hat diese Bilder angehängt:
IMG_2662.jpg
IMG_2671.jpg
IMG_2672.jpg
IMG_2674.jpg
IMG_2677.jpg
IMG_2681.jpg
IMG_2682.jpg



__________________
DOOSAN tracing the way!
Wer führt fährt Vario! klatsch Fendt klatsch
Copyright bei mir!
15.06.2006 11:52 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
INtrac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder eines S2

INtrac hat diese Bilder angehängt:
©L1010457.jpg
©L1010472.jpg

16.06.2006 14:12
Alpi   Zeige Alpi auf Karte



Dabei seit: 11.06.2006
Name: xxxxxxx
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein älterer von mir:

17.06.2006 20:46 Alpi ist offline E-Mail an Alpi senden Homepage von Alpi Beiträge von Alpi suchen Nehmen Sie Alpi in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein S2 mal wieder. großes Grinsen

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild_735.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
20.06.2006 19:42 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Beda   Zeige Beda auf Karte



images/avatars/avatar-693.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Name: Reinhold
Herkunft: Salzburger Land
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alpi
Hier noch ein älterer von mir:



Hallo Alpi !

Ich glaube der ist mir auch bekannt. Der steht aufdem Dachstein Gletscher oder?
20.06.2006 20:13 Beda ist offline E-Mail an Beda senden Beiträge von Beda suchen Nehmen Sie Beda in Ihre Freundesliste auf
Richiweiningen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der S-2 stand neben meinem Haus

Richiweiningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fotos Pascal 023.jpg

09.07.2006 00:52
Alpi   Zeige Alpi auf Karte



Dabei seit: 11.06.2006
Name: xxxxxxx
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beda!

Nicht ganz, das ist der vom Kitzsteinhorn.
Am Dachsteingletscher gibts aber den gleichen!
09.07.2006 19:50 Alpi ist offline E-Mail an Alpi senden Homepage von Alpi Beiträge von Alpi suchen Nehmen Sie Alpi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kaiser Schreitmobilbagger (Die Sammlung)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH