Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Unterwegs mit Tob79 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwegs mit Tob79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

16.03.09 Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Bilder von der Fa. Stäbler, Weil der Stadt
Bild 1: Wechselpritschen mit Sattelkupplung
Bild 2: Laderaupe und Walze
Bild 3: der Firmeneigene Brecher
Bild 4: der Hoflader
Ende Bilder Fa. Stäbler
Bild 5: Radlader von Schaal und Müller in Simmozheim
Bild 6 u.7: Kirchhoff erschließt ein Gewerbegebiet in Renningen

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF00251.jpg
DSCF00261.jpg
DSCF00271.jpg
DSCF00281.jpg
DSCF00291.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tob79: 16.03.2009 18:29.

16.03.2009 18:29 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Tob79
16.03.09 Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute was sehr interessantes entdeckt.
In Leonberg wird in nächster Zeit die "alte" Bausparkasse abgebrochen, oder auch gesprengt, da das Hauptgebäude sehr hoch ist und so wie ich das seh nicht von einem Bagger erreicht werden kann???
Bild 1-4 sind von Leonberg wo gerade die vorabeiten im Gang sind.
Bild 1: hier werden Holzfenster ausgebaut.
Bild 2: und hier wird sich wohl nie mehr jemand beim Pförtner melden
Bild 3: Containerdienst mal anders
Bild 4: das ist ziemlich hoch!!!
Werd jetzt dann gleich noch 2 neue Threads anfangen.
Morof Spedition- Schwerlast
Morof Baufirma- Baufirmen
Also, wer dazu Bilder hat, rein damit.

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF00381.jpg
DSCF00411.jpg
DSCF00421.jpg
DSCF00431.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
16.03.2009 18:40 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Haus beisst der Schotterteufel mit seiner LF zusammen.Genug Material für ne Rampe gibts ja genug da...

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
16.03.2009 18:51 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bild 6 u.7: Kirchhoff erschließt ein Gewerbegebiet in Renningen


Das macht nicht der Kirchhoff. Die Erschließung macht der der Steegmüller wenn ich´s grad richtig weiss. Und der Bagger dort ist auch nur ein Subbler, das ist der Sülzle aus Enzweihingen....

__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
16.03.2009 19:51 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert
RE: 20.03.09 Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tob79
...
Bild 5 u. 6: in Ludwigsburg am Neckar Richtung Marbach wird irgendwas gebaut???


Kuck mal hier:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...ight=naturnaher

ps. freu mich immer wenn es ws neues in deinem Beitrag gibt. Kommst ja ganz schön rum daumen
21.03.2009 22:55
Atlas   Zeige Atlas auf Karte



Dabei seit: 18.06.2005
Name: XXX
Herkunft: XXX
Alter: 40

RE: 20.03.09 Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Tob79

Bild 4: Ernst Munz Baustelle kurz vor Welzheim
Bild 5: ein etwas älterer Liebherr Bagger (vermut ich mal, da die Lichter so aussehen wie im Bericht von Stetti über Lybien, die Lichter beim Autokran???).
quote]

Die Firma heißt ERWIN Munz, und der Bagger ist ein alter O&K RH9 zwinker
21.03.2009 22:56 Atlas ist offline E-Mail an Atlas senden Beiträge von Atlas suchen Nehmen Sie Atlas in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Tob79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ slorf
Danke für den Hinweis, und danke für die Info das Dir mein Beitrag gefällt, und auch interessiert, das hör ich gern, so weiß ich wenigstens das es sich lohnt nach einem langen Tag noch die Bilder hier einzustellen.

@ atlas

auch Dir danke für Deinen Hinweis mit dem Vorname und mit dem Bagger, das hab ich in der schnelle irgendwie verwechselt (den Vorname).

__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
21.03.2009 23:11 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Tob79
23.03.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut gibts nicht viel Bilder.
Bild 1: ein älterer Mercedes LKW
Bild 2 u. 3: so wie das aussieht hat Porsche letztes Jahr an einer Rallye mitgemacht, und einer der beiden MAN´s war mit dabei.

P.S. stand alles auf dem gleichen Hof.

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF00011.jpg
DSCF00031.jpg
DSCF00041.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
23.03.2009 22:42 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Tob79
24.03.09 Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in Kirchheim/Teck und somit hab ich paar Bilder von der A8, aber auch andere.
Bild 1: Mini-Radlader in Weissach
Bild 2: Baggerkran, ebenfalls in Weissach gesehen
Bild 3: Autokran in Flacht
Bild 4 u. 5: Schöckinger Umgehungsstrasse
Bild 6: ein schöner Magirus-Deutz im Schotterwerk Einsatz
Bild 7: Abbruch Wüstenrot: Immen noch Containerdienst, aber jetzt mit größerem Container

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF00011.jpg
DSCF00041.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
25.03.2009 20:39 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Tob79
25.03.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade meine Bilder von gestern reingestellt. Dank UMTS live von Erfurt aus.
Jetzt hab ich mal ne Frage: Da ich heut den ganzen Tag unterwegs war hab ich einige Bilder zusammen bekommen, so das es ca. 10 Teile gibt.
Jetzt brauch ich eure Meinung: Soll ich die alle rein stellen????
Natürlich hab ich auch neue Bilder für die ganzen Tunnelbaustellen, aber die mein ich hier nicht.

__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
25.03.2009 20:47 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (106): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Unterwegs mit Tob79

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH