Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Unterwegs mit Tob79 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (106): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwegs mit Tob79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Tob79
10.07.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haubersbronn die dritte und letzte
Schlepper mit Mulden von verschiedenen Firmen

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF00461.jpg
DSCF00451.jpg
DSCF00441.jpg
DSCF00431.jpg
DSCF00331.jpg
DSCF00341.jpg
DSCF00421.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
12.07.2009 16:26 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Deiner Fotos und Deinem Aktionsradius ist man immer bestens informiert - danke! klatsch klatsch

__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
13.07.2009 19:12 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Tob79
13.07.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat 375 lme
Dank Deiner Fotos und Deinem Aktionsradius ist man immer bestens informiert - danke! klatsch klatsch


@ cat375 Ime: Danke. Es freut mich zu hören das meine Thema gerne gelesen wird.


Bilder von heute:
Bild 1: Godel Beton, aber was ist da dran gebaut, eine Schnecke, zu was??? Trockenbeton??? Wer weiß mehr.
Bild 2: Schölkopf Tieflader, hab ich schon mal fotografiert, da stand er aber in Markgr. jetzt steht er schon ne weile in Weilimdorf.
Bild 3 u. 4: Bauder baut ne neue Halle in Weilimdorf
Bild 5: sieht man auch selten: 4-Achs Kipper mit 4-Achs Tieflader und Longfront aufgeladen, fährt gerade durch einen Teil der U-15.
Bild 6: Kammerlander hat auch einen TGX, sieht gut aus.
Bild 7: Wiesbauer fährt Teile von einem Büro spazieren, hab davor nochmal einen fahren sehen

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF00011.jpg
DSCF00021.jpg
DSCF00031.jpg
DSCF00041.jpg
DSCF00071.jpg
DSCF00101.jpg
DSCF00111.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
13.07.2009 22:33 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Re: 13.07.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Bild 5: sieht man auch selten: 4-Achs Kipper mit 4-Achs Tieflader und Longfront aufgeladen, fährt gerade durch einen Teil der U-15.


ARGE fährt Ihren Longfrontausleger immer so, der Tieflader ist für nichts anderes da...

hast Du das Grundgerät auch gesehen. Das kommt eventuell mitm Schmidt aus Ichenhausen nach Stugi

Bilder von dem ganzen gibts hier http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=2

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
14.07.2009 08:01 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Godelmischer fährt immer Spritzbeton spazieren zur U15.In der Trommel is des scho fertig gemischt und durch die Schnecke wirds heraus gelassen in die grosse Spritzmaschine im Tunnel... daumen

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
14.07.2009 17:44 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Tob79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd St.

Danke, das wusste ich nicht. Ich hab nur so irgendetwas vermutet.

__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
15.07.2009 21:24 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Tob79
14.07.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich in der nähe von Trier und kam abends um acht wieder heim, gerade rechtzeitig um was zu kriegen klatsch . @ Bernd St.- Du weißt was ich meine, war übrigens super mal jemand aus dem Forum in natura kennen zu lernen.
So. nun aber zu den Bildern:
Bild 1 -3: sind Bilder von TKDZ in Wellen. Das heißt glaub Trierer Kalk und Dolomit Zement, oder so. Dort wird angeblich der Zement unterirdisch abgebaut und dann zu Tage gefördert, und so müssen da im Lauf der Zeit Tunnels von mehreren Kilometer länge entstanden sein. (Es hat sogar jemand schon von 250km gesprochen???)
Bild 4: dieser ältere Bagger stand auch in Wellen rum
Bild 5: der ZW-Bagger war in Wellen beschäftigt für eine Baustelle Gleise zu entfernen.
Bild 6: dieses Bild ist mal wieder was richtig schönes. Wenn wir meinen es gibt immer mehr Schlepper mit Dumper bei uns auf Baustellen, dann wartet mal ab bis Schlepper mit solchen Dumpern auch bei uns auf Baustellen fahren, dann gehts richtig ab. Fendt Vario mit Tridem Mulde auf einer Baustelle in Luxemburg unterhalb der Raststätte Wasserbillig.

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF00521.jpg
DSCF00041.jpg
DSCF00501.jpg
DSCF00511.jpg
DSCF00481.jpg
DSCF00541.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
15.07.2009 21:55 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.... klatsch
Ja war mal recht interessant unseren heimlichen Tunnelköng aus dem Forum zu treffen... daumen

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
15.07.2009 22:13 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Tob79
16.07.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich nur kurz unterwegs.
Bild 1: Bohrgerät in der Nähe von Friolzheim an der A8. hier gehts sicher bald los mit dem Ausbau der Autobahn.
Bild 2: das stand zwischen Friolzheim und Perouse an einer Autobahnunterführung herum, ganz alleine, der arme.
Bild 3: GPS für eine kleine Biogasanlage
Bild 4: hier fließt schwarzes Gold- Raps. Der wurde heut geerntet, die ersten Mähdrescher sind aber schon vor zwei Wochen hier rum gefahren. Das verrückte heute. Der Boden war noch naß aber der Raps hatte nur 8% Feuchtigkeit. Dann mal lieber weg bevor morgen die Angegündikten Unwetter kommen.

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF00041.jpg
DSCF00071.jpg
DSCF00111.jpg
DSCF00181.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
16.07.2009 23:15 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Dreckspatz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ernten mit nem Häcksler ? Hab ich auch noch nie gesehen .
16.07.2009 23:27
Seiten (106): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Unterwegs mit Tob79

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH