Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Terex » Terex 72-61 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex 72-61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein 72-61 der auch abgestellt ist

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
72-61.jpg
72-61-2.jpg
72-61-3.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
07.05.2005 23:02 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
SJ413   Zeige SJ413 auf Karte



images/avatars/avatar-4198.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Name: Wolfgang
Herkunft: Eberbach/ Friedrichsdorf
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein 72-61 stand Jahre lang auf der Mülldeponie in Heilbronn, ganz oben. Den hatte die Stadt Heilbronn für die Deponie angeschafft, war aber dort nie im Einsatz. Ob er dort noch steht weiss ich allerdings nicht.

Gruß Wolfgang winke

__________________
Yamaha TDM 850 für´s Herz und die Seele und der Weg ist das Ziel daumen Der, der Doosan DA 40 fährt klatsch www.reimold.de
22.09.2014 14:16 SJ413 ist offline E-Mail an SJ413 senden Beiträge von SJ413 suchen Nehmen Sie SJ413 in Ihre Freundesliste auf
Allrounder56



Dabei seit: 09.08.2016
Name: Roland
Herkunft: BAWÜ
Alter: 62

72-61 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag,

bin neu hier im Forum aber vielleicht kann ich zur Herkunft dieser Maschine auf derr HN Deponie beitragen; dieser Exote dürfte von dem ehem. Schotterwerksbetrieb SWS Schönbühlhof nahe Markgröningen BaWü stammen. Ich bin diese Gerät als Schüler anfangs der 80er Jahre ab und zu in den Ferien dort gefahren; Die Ausstattung und Zustand der Maschine kommt mir nämlich sehr bekannt vor....(...)

Ich möchte noch anflechten, dass ich diese Maschine sehr gerne gefahren bin, sie war extrem leistungsstark, sehr komfortabel (Schalldämmung und Innenausstattung) und easy zu bedienen. Kein Vergleich zu den damaligen vergleichbaren Modellen von Kallble und co. (Dies ist eine persönliche Meinung und stellt keine Abwertung der Fabrikate dar)
Im o.g. Steinbruch waren außerdem noch 2 R-35 Muldenkipper von Terex beheimatet, muss mal schauen, ob ich noch Bilder in meinem Archiv habe. VG AR
11.08.2016 09:02 Allrounder56 ist offline E-Mail an Allrounder56 senden Beiträge von Allrounder56 suchen Nehmen Sie Allrounder56 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Terex » Terex 72-61

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH