Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo BM L160 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo BM L160
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Volvo BM 4600 B bzw. L160 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein großer Volvo BM Lader, wer weiß den Typ ??

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Image0018.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
11.11.2005 11:13 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Werner



images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

RE: Unbekannter volvo BM Lader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der Volvo BM 4600 B bzw. L160. War damals der größte Radlader von Volvo. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werner: 11.11.2005 11:55.

11.11.2005 11:25 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Werner klatsch klatsch klatsch prost

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
11.11.2005 11:48 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Volvo BM L160 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist der volvo L160 vom rätsel er wird in einem steinbruch eingesetzt daumen


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC00164.jpg
tn_DSC00165.jpg
tn_DSC00167.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
23.11.2005 11:51 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Werner



images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh der sieht durch das Foto neben dem Fiat kleiner aus, weil der weiter zurück steht. Sehr schöner Radlader, entspricht dem 4600B, ich persönlich find ja die Paralellkinematik gut, da hat man freie Sicht. smile
23.11.2005 18:30 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
The Caterpillar 977K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte das der selbe sein ? hmm

The Caterpillar 977K hat diese Bilder angehängt:
PICT0140.jpg
PICT0141.jpg

26.05.2006 13:26
Volvo BM   Zeige Volvo BM auf Karte



images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Martin
Herkunft: Schorndorf (BW)
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo BM L 160

Volvo BM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo BM L 160-1.jpg
Volvo BM L 160-2.jpg



__________________
© Volvo BM
23.09.2006 10:58 Volvo BM ist offline E-Mail an Volvo BM senden Beiträge von Volvo BM suchen Nehmen Sie Volvo BM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volvo BM in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L 160 im Steinbruchdienst

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 013.jpg
Bild 015.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
02.10.2006 20:09 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Gutrun65   Zeige Gutrun65 auf Karte



images/avatars/avatar-925.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Name: Günter
Herkunft: Unterfranken
Alter: 58

RE: Volvo BM 4600 B bzw. L160 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-tom
Hier ein großer Volvo BM Lader, wer weiß den Typ ??


winke VOLVO L160 zwinker und sein Bruder von der Verladung daumen mit Cat 988B

Gutrun65 hat diese Bilder angehängt:
Radlader 031.jpg
Radlader 032.jpg
Radlader 022.jpg



__________________
Rostig wird die Grubenschiene,Wenn der Hund nicht drüber Läuft.
Faltig wird des Bergmanns Miene,Wenn Er ab und zu nicht Säuft
.

22.10.2006 14:34 Gutrun65 ist offline E-Mail an Gutrun65 senden Beiträge von Gutrun65 suchen Nehmen Sie Gutrun65 in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Volvo BM 160 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Das müsste ein VOLVO BM L160 sein. hmm

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC00579.jpg
K800_DSC00580.jpg
K800_DSC00581.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glarner: 19.02.2007 22:37.

19.02.2007 21:20 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo BM L160

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH