Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Ewk Tr 2212 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ewk Tr 2212
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Ewk Tr 2212 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch 2 bilder für dich gefunden Tino

ein TR 2212 im Einsatz

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FOTOTOUR 9.6.04 011.jpg
FOTOTOUR 9.6.04 012.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
24.11.2005 23:34 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Ewk   Zeige Ewk auf Karte



images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Name: Tino Ickler
Herkunft: Fulda-Osthessen
Alter: 44

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Schön Schön klatsch freu klatsch freu klatsch freu
Fehlt nur noch der Sound,vom Cummins 6Zylinder zwinker
Ich Danke dir in allerschärfster Form,mein kleiner Bayrischer kugelieger Waschbär gröhl gröhl Pfeifen Zeigen
Gruss Tino

__________________
Es könnt Gerähhhh...es könnt Geschneiiii...es könnt aber au schö Geschei......
25.11.2005 16:36 Ewk ist offline E-Mail an Ewk senden Homepage von Ewk Beiträge von Ewk suchen Nehmen Sie Ewk in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ewk
Schön Schön Schön klatsch freu klatsch freu klatsch freu
Fehlt nur noch der Sound,vom Cummins 6Zylinder zwinker
Ich Danke dir in allerschärfster Form,mein kleiner Bayrischer kugelieger Waschbär gröhl gröhl Pfeifen
Gruss Tino



Augen kleiner Bayrischer kugelieger Waschbär gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl
tock

prost

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
25.11.2005 19:32 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruss an die eisensau gröhl gröhl

Dieter T hat diese Bilder angehängt:
Bild 0285.jpg
Bild 0286.jpg
Bild 0292.jpg
Bild 2087.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
25.11.2005 21:44 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Ewk   Zeige Ewk auf Karte



images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Name: Tino Ickler
Herkunft: Fulda-Osthessen
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Schön,Fruchtzwerg Dieter Pfeifen Pfeifen Pfeifen

__________________
Es könnt Gerähhhh...es könnt Geschneiiii...es könnt aber au schö Geschei......
25.11.2005 21:46 Ewk ist offline E-Mail an Ewk senden Homepage von Ewk Beiträge von Ewk suchen Nehmen Sie Ewk in Ihre Freundesliste auf
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fruchtzwerg gröhl gröhl ne so klein bin ich nun auch net Pfeifen Pfeifen

__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
25.11.2005 21:52 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bild

Liebherr hat dieses Bild angehängt:
IMG_0110.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
26.11.2005 18:31 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Ewk Tr 2212 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hier im Herbst 2003 der TR 2212 steht, ist mittlerweile ein breiter Einschnitt für den viergleisigen Ausbau der Bahnstrecke Augsburg - München.
Welchen Job dabei wohl Tinos Bagger hatte? hmm

Gruß von Frank

ksm-frank hat dieses Bild angehängt:
EWK-TR2212-hartung-001.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ksm-frank: 26.02.2006 11:17.

26.02.2006 11:16 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Ewk   Zeige Ewk auf Karte



images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Name: Tino Ickler
Herkunft: Fulda-Osthessen
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du lieber Gott......Das war ja noch ganz am Anfang.....
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe,ist da die Auskofferung für die Baustraße gemacht worden.....!!!!!!???????
Gruss Tino

__________________
Es könnt Gerähhhh...es könnt Geschneiiii...es könnt aber au schö Geschei......
26.02.2006 11:41 Ewk ist offline E-Mail an Ewk senden Homepage von Ewk Beiträge von Ewk suchen Nehmen Sie Ewk in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Ewk 2212 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tino
Hab da auch was für dich! daumen
War leider gar kein Typenschild an dem Bagger dran... Wie schwer ist der und was steckt da unter der Motorhabue so alles drin? Produzieren die Eisenwerke Kaiserslautern überhaupt noch Bagger?

smile Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_372.jpg
Bild_373.jpg
Bild_374.jpg
Bild_375.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
23.04.2006 21:26 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Ewk Tr 2212

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH