Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW in der Hansestadt Hamburg und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW in der Hansestadt Hamburg und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matt291



Dabei seit: 16.02.2014
Name: Mattis
Herkunft: MR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin , winke
Auch ich war mal wieder in Hamburg zum Fotos machen. Allerdings habe ich Tobi und Lukas um eine Woche verpasst. Ich war vorletzte Woche Donnerstags und Freitags unterwegs. zwinker
Den vollen Umfang meiner Bilder gibt es auf meiner Homepage zu sehen, die "Highlights " und einige Hamburger Originale werde ich hier im Laufe der Zeit posten.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Dieser wunderschöne Volvo von Frank Wulf gehört zweifelsfrei zu diesem Thema ! jo großes Grinsen



Hier noch der Link zu meiner Homepage. :

mamodellbau.de.tl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matt291: 01.11.2015 22:32.

01.11.2015 22:30 matt291 ist offline E-Mail an matt291 senden Beiträge von matt291 suchen Nehmen Sie matt291 in Ihre Freundesliste auf
Fuhrmann



Dabei seit: 04.08.2013
Name: Andreas
Herkunft: Landkreis Hassberge
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein "schlichter" Volvo aus Hamburg gröhl daumen
02.11.2015 20:13 Fuhrmann ist offline E-Mail an Fuhrmann senden Beiträge von Fuhrmann suchen Nehmen Sie Fuhrmann in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mattis,

schönes Bild vom Wulf, auch ein "Hamburger Original"! daumen
Wenn wir schon bei denen sind, hier noch ein Volvo FH 540er von mir....ist von der "Fototour" letzte Woche mit Lukas. winke

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 540 - Frank Wulf II.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
02.11.2015 20:53 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video Nr.1 vom Tag, wo ich mit Tobi spotten war winke , ist online. Es ist erstmal eine Zusammenstellung von allen Lkw mit offener Klappe daumen

Viel Spaß dabei!

> HIER KLICKEN <

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 08.11.2015 15:26.

08.11.2015 15:26 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Lkw können sich doch sehen (und hören) lassen! daumen
Schönes Video übrigens, Hamburg ist schon echt Klasse was solche und auch alte Lkw anbelangt.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
08.11.2015 16:22 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Fuhrmann



Dabei seit: 04.08.2013
Name: Andreas
Herkunft: Landkreis Hassberge
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Ex Lasse Mathiesen Scania fährt doch jetzt einer aus Dithmarschen, oder?!
08.11.2015 19:05 Fuhrmann ist offline E-Mail an Fuhrmann senden Beiträge von Fuhrmann suchen Nehmen Sie Fuhrmann in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht doch groß oben drauf. Timo Schulz aus Seester (PI).
Oder meinst du den Fahrer direkt? Keine Ahnung.

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
08.11.2015 22:03 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Fuhrmann



Dabei seit: 04.08.2013
Name: Andreas
Herkunft: Landkreis Hassberge
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fahrer is ja gleichzeitig auch der Besitzer zwinker
08.11.2015 22:42 Fuhrmann ist offline E-Mail an Fuhrmann senden Beiträge von Fuhrmann suchen Nehmen Sie Fuhrmann in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Fahrer ist nicht Besitzer. Timo Schulz hat zwei Lkw, nämlich noch einen roten Zweiachser (auch im Video) und den fährt er.

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
08.11.2015 23:05 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der zweite Teil mit den restlichen Lkw vom Spotten mit Tobi in Hamburg ist online.

Ich hoffe, er gefällt euch. smile

>>>HIER KLICKEN <<<

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
14.11.2015 19:01 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW in der Hansestadt Hamburg und Umgebung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH