Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » GMC Truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GMC Truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht Rudi,

Wird sofort erledigt, haben wir überhaupt ein Thread über Studebaker?

Sorry wall wall wall

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.07.2011 23:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

GMC 660, 1973 in Malaga Foto P. caccavale (Profumo di Nafta)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
e gmc 660.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
15.09.2011 19:52 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mal ein Gigaliner der 20er Jahre lach

Der GMC Sattelzug transportierte in den USA Rohkarossen für neue Buick-PKW.

Ohne Rückspiegel war das Rangieren sicher nicht einfach Augen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GMC Koffersattel.jpg

21.09.2011 11:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
astran



Dabei seit: 01.08.2010
Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Hier ist ein Foto aus 90 Jahren Autohof Geiselwind
Gruß
Emil
12.11.2011 11:19 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Jahre dürfte dieser GMC auch schon auf dem Buckel haben.

dani hat dieses Bild angehängt:
GMC.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
20.11.2011 21:28 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dani,

das ist doch in Dorset, oder?

Ja, der ist wirklich alt, aber offensichtlich fahrbereit. Erinnert mich irgendwie an Dick & Doof-Filme Freude

Der CCKW353 Kipper von mir ist viel jünger, hat sich für seine fast 70 Jahre aber auch noch gut gehalten, oder? Gut, er ist schon mindestens einmal in der Frischzellenkur gewesen Pfeifen

Das Bild habe ich im September 2010 im Holländischen Stroe gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GMC CCKW353 Kipper de Waard.jpg

20.11.2011 21:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
das ist doch in Dorset, oder?


Hallo Rudi

jo genau, der "tuckerte" diese Jahr am Great Dorset Steam Fair auf dem Ausstelungsgelände herum.

Nicht ganz so alt mit Jahrgang 1940 dürften diese beiden GMC AC 454 sein.

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
GMC AC454.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dani: 20.11.2011 22:06.

20.11.2011 22:05 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ein GMC Astro von Tafnor (Trans Artois) aus Frankreich,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f gmc.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
04.01.2012 17:56 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

frohes Neues Jahr noch von mir prost

Und es geht genauso mit tollen Bildern weiter. Von diesen Astros sind einige in Frankreich gelaufen. Wauthier hatte die u.a. auch.

Der Astro hat ja - im Verhältnis zu einem Kenworth oder Peterbilt - riesige Frontscheiben.

Gruß
Rudi
05.01.2012 18:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Danke Dir, auch von mir nachträglich ein gesundes neues prost ,

Ja die Astros gab es in Europa als Flotten LKW nur in Frankreich, insgesamt drei oder vier Speditionen waren es. Sonst vereinzelt, dass sie sich in Europa nicht durchsetzen konnten lag es warscheinlich an der automatischen Getriebe.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
05.01.2012 18:38 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » GMC Truck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH