Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Sped. Rhenus, Gebr. Weichelt & Rhenus-Weichelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sped. Rhenus, Gebr. Weichelt & Rhenus-Weichelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franken Matthias



images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 19.01.2009
Name: Matthias
Herkunft: Feucht
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN-F8-Freak
Auch ich habe endlich meine wenigen (Rhenus)-Weichelt aus der NL Berlin Schwanenfeldtstr. gefunden (1990/91)

Der MB NG 2233 WP war eigentlich ein Fernferkehrswagen, bis er gegen eine WP gesetzt wurde und später - nach kleineren Flickereien - kurzerhand zum "Hofhund" degradiert wurde.


Schöne Bilder, die dreiachs MB Sk Sattelzuigmaschine und auch deren Vorgänger mit NG Fahrerhaus waren damals hauptsächlich im Verkehr nach England eingesetzt. Davon liefen in Schweinfurt bei Weichelt mindestens 2 Stück. Ich meine mich zu erinnern dass mindestens eine ins graublaue Farbkleid von Rhenus-Weichelt umlackiert wurde.

Grüße Matthias
22.02.2010 13:17 Franken Matthias ist offline E-Mail an Franken Matthias senden Beiträge von Franken Matthias suchen Nehmen Sie Franken Matthias in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von MAN-F8-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franken Matthias
...
Schöne Bilder, die dreiachs MB Sk Sattelzuigmaschine und auch deren Vorgänger mit NG Fahrerhaus waren damals hauptsächlich im Verkehr nach England eingesetzt. Davon liefen in Schweinfurt bei Weichelt mindestens 2 Stück. Ich meine mich zu erinnern dass mindestens eine ins graublaue Farbkleid von Rhenus-Weichelt umlackiert wurde.

Grüße Matthias


@ Matthias: Ich meine auch, mich dran erinnern zu können, deswegen mein aufruf zu Bildern.

Hier noch ein Nachschlag:

Als erstes noch ein weiteres Bild vom - damalig - künftigen Hofhund, den MB NG 2233, mit der No.1296.

Ein weiterer Wagen ist ebenfalls ein - schon in Rhenus-grau - lackierter MB NG 2233 mit der No. 1911. Dieser kam mit einem "heißen Reifen" (100m vor der Tür brannte ein HA-Reifen) auf dem Hof und landete später samt seiner Brücke in dieser Ecke.

MAN-F8-Freak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB NG-2233 Weichelt NL Bln_3.jpg

MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
MB NG-2233 Rhenus-Weichelt NL Bln_1.jpg
MB NG-2233 Rhenus-Weichelt NL Bln_2.jpg



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN-F8-Freak: 22.02.2010 23:04.

22.02.2010 23:01 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von MAN-F8-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Bild habe ich hier im Forum gefunden: MB Actros Rhenus

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


10.06.2010 10:58 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

MB 1622 Möbel-Wechselkoffer von Rhenus 1989 und MB 1722 Möbel-Wechselkoffer von Rhenus-Weichelt 1991 (Fotos: Josef Wirges, Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image1-4.jpg
image2-3.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
15.06.2010 13:01 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von MAN-F8-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH EYH!!!

Hammerharte Bilder - Mercy!!!!

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


17.06.2010 03:09 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo hier ein Fotobild von mir heute!!! Mit einem Mercedes-Benz NG vom Typ ??? ahnung Kabeltrommelsattelzug von der WEICHELT SPEDITION aus Berlin Augen Pfeifen

Breendy hat dieses Bild angehängt:
Weichelt Spedition Kabeltrommelsatel.jpg

17.06.2010 23:28 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holmar,

heute ein MAN Commander 19.362 von Rhenus - Bischof aus Niederösterreich und ein MAN 24.362 von Rhenus - Weichelt. (Fotos: Josef Wirges, Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image0-7.jpg
image1-5.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
19.06.2010 09:43 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von MAN-F8-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen WOW - Einfach genial!

klatsch

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


19.06.2010 15:12 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren halt noch LKW. Ich werde nie das dumpfe Brummen vom F90 vergessen, wenn ich am Berg zurückgeschalten habe. Mein 464er hat da doch schon einiges am Reiz seines Vorgängers verloren.

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
19.06.2010 17:23 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von MAN-F8-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen MB Atego 816 habe ich heute entdeckt.

MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
Rhenus_MB Atego 816_BLN_22-06_2010_aa.jpg
Rhenus_MB Atego 816_BLN_22-06_2010_bb.jpg



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


22.06.2010 20:25 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Sped. Rhenus, Gebr. Weichelt & Rhenus-Weichelt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH