Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Torben Rafn & Co A/S / Dänemark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torben Rafn & Co A/S / Dänemark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

RE: Dansk Specialtransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian

Ja, Dansk Specialtransport, für Modellbauer ein Dauerthema.

Die 5achsige MAN ist wahrhaftig ein spezielles Fahrzeug.
Im Modellmagazin "Der Massstab" war mal ein Modellbauer, der den gesamten Zug mit der Seitenträgerbrücke gebaut hat. Er besass sogar Planzeichnungen der Brücke.
Dass die Seitenträgerbrücke heute bei Voss läuft, habe ich nicht gewusst. Was mir aber bekannt ist, ist die Tatsache, dass die MAN 48.502 10x8 zu TorbenRafn gewechselt hat. Sie ist in das typische TorbenRafn Design um lackiert und die Heckaufbauten wurden verkleidet.

Gruss Urs

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
19.08.2010 16:15 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen , wird dann wohl diese hier sein!


Habe einen ganzen Ordner voll Bilder von Dansk Schwertransport.... --> PN ;-))

Gruß Florian

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild angehängt:
MAN 45-800 VFAS , Rafn , Sommersted DK , 06.10 11.jpg

22.08.2010 17:21
Topper   Zeige Topper auf Karte



images/avatars/avatar-2081.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Thomas
Herkunft: Wriezen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manfährtMAN_keinActros !
Hi zusammen , wird dann wohl diese hier sein!


Habe einen ganzen Ordner voll Bilder von Dansk Schwertransport.... --> PN ;-))

Gruß Florian


Aber das is kein 10x8 sondern 8x8 rtfm

__________________
"DOWN HERE I BREAK ROCKS, NOT MASCHINES"
22.08.2010 17:23 Topper ist offline E-Mail an Topper senden Beiträge von Topper suchen Nehmen Sie Topper in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , upps , das habe ich überlesen!!


Naja ich schaue mal meinen Ordner durch , vieleicht finde ich ja noch das richtige...

Viele Grüße

Florian
22.08.2010 18:58
Baggermodelle Wöhrl   Zeige Baggermodelle Wöhrl auf Karte



images/avatars/avatar-6929.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Name: Dominik
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.baggermodelle-woehrl.de.to

Baggermodelle Wöhrl hat diese Bilder angehängt:
DSC03277.jpg
DSC03281.jpg



__________________
daumen www.baggermodelle-woehrl.de.to daumen
prost Die Männer vom Bau,Morgens Müd Abends Blau. prost
14.05.2011 16:29 Baggermodelle Wöhrl ist offline E-Mail an Baggermodelle Wöhrl senden Homepage von Baggermodelle Wöhrl Beiträge von Baggermodelle Wöhrl suchen Nehmen Sie Baggermodelle Wöhrl in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar von Torben Rafn die ich so erwischt habe unterwegs

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
IMG_1892 Kopie.jpg
IMG_3102 Kopie.jpg
IMG_3306 Kopie.jpg
IMG_3307 Kopie.jpg

13.01.2012 21:24 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
IMG_3749 Kopie.jpg
IMG_6780 Kopie.jpg
IMG_8687 Kopie.jpg
IMG_8696 Kopie.jpg
IMG_8702 Kopie.jpg

13.01.2012 21:26 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maik,

hast Du zufällig auch noch Bilder vom 5-Achser Mercedes SK?
Ende letzten Jahres habe Ich den gesehen und auch abgelichtet.
Der sah richtig runtergeritten aus - sünde und das Auto.

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
13.01.2012 22:06 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Meiller
Hi Maik,

hast Du zufällig auch noch Bilder vom 5-Achser Mercedes SK?
Ende letzten Jahres habe Ich den gesehen und auch abgelichtet.
Der sah richtig runtergeritten aus - sünde und das Auto.


Nein, leider nicht.
Auch damals der schicke MAN F8 nicht mit dem Chromegrill. War n 4 oder sogar 5 Achser. Oft gesehen, aber da hab ich leider noch nicht fotografiert.
13.01.2012 22:08 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

volker1 hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
8.jpg
10.jpg

13.01.2012 22:24 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Torben Rafn & Co A/S / Dänemark

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH