Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D9G Planierraupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat D9G Planierraupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiters Bild der nun zum Verkauf stehenden D9G

zeppi-cat hat dieses Bild angehängt:
IMG_0708.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
01.09.2007 01:57 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höchstwahrscheinlich ist diese D9G die Raupe die bereits Frank bei dem LKW Händler in München erwischt hat.
Leider wurde sie nun noch schlimmer verwüstet.

Aber irgendwo im Ausland ist das egal, da sie da bald hin verschifft wird. unglücklich

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 068.jpg
Bild 073.jpg
Bild 079.jpg
Bild 097.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
01.06.2008 21:35 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Details

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 093.jpg
Bild 070.jpg

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 085.jpg
Bild 087.jpg
Bild 090.jpg
Bild 095.jpg
Bild 081.jpg
Bild 075.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
01.06.2008 21:59 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
D9G mit Kelly Ripper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

D9G der Fa. Bagger Friehe aus Vienenburg am Harz.Die folgenden Bilder sind schon etwas älter.
Raupe ist mittlerweile in Ausland im Einsatz

Pinkiebagger hat diese Bilder angehängt:
Cat D9 G Bagger Friehe.jpg
Cat D9 G.jpg
Cat D9.jpg

20.08.2008 21:36
Pinkiebagger
unregistriert
Noch eine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo D9 Fans,

Ich hab mal wieder in der Schatzkiste gekramt,und das ist dabei rausgekommen
D9G und D8R der insolventen Fa.Baumeier

Viel Spaß


MFG Axel

Pinkiebagger hat diese Bilder angehängt:
Cat D9G BM.jpg
D8RD9G BM.jpg

27.08.2008 22:45
Pinkiebagger
unregistriert
CAT D9G eingemottet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hier nochmals die schon weiter oben gepostete D9G.Diesmal noch im Winterschlaf.

Viel Spaß.



MFG
Axel

Pinkiebagger hat diese Bilder angehängt:
D9G Bagger Friehe.jpg
D9G.jpg

27.10.2008 22:13
Pinkiebagger69   Zeige Pinkiebagger69 auf Karte



Dabei seit: 16.01.2010
Name: Axel
Herkunft: Landkreis Schaumburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cat D9G aus Holland angemietet während des Bau's des Weserauentunnel.



Gruß Axel

Pinkiebagger69 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
D9 G.jpg
Cat D9 Weserauentunnel.jpg

20.06.2010 22:09 Pinkiebagger69 ist offline E-Mail an Pinkiebagger69 senden Beiträge von Pinkiebagger69 suchen Nehmen Sie Pinkiebagger69 in Ihre Freundesliste auf
Clark-Michigan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese D9G (legendäre Nr.3) blieb zum Glück in unserer Region und wurde von einem Fuhrunternehmer und Liebhaber gekauft.
Jahrelang war sie hier bei uns im Bimsabbau neben weiteren 637 Scrapern tätig.
Jetzt steht sie schon knapp drei Jahre hier und soll aber bald als Blickfang in einen Baggerpark der hier entstehen soll.

Clark-Michigan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0715.jpg
DSC_0716.jpg
DSC_0721.jpg
DSC_0722.jpg

10.06.2012 09:34
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Fragezeichen D9 oder D8 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier müßte ich ja wohl die richtigen Experten finden smile

Ich wüßte gern, ob es sich bei dieser Raupe -KLICK- um eine D9G oder um eine D8 handelt. Zusätzlich würde mich dann das Gewicht interessieren...

Noch ein Hinweis... das Foto muß von Ende 1966 sein, der Tieflader der Firma BUNTE/Papenburg hat eine Nutzlast von 30 Tonnen. Vielleicht weiß ja auch jemand, was für schwere Raupen BUNTE damals hatte.

Für sachdienliche Hinweise gibts dann auch noch ein paar hübsche CAT-D9-Fotos zwinker


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von henning: 19.12.2012 12:01.

19.12.2012 11:56 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning,

da der Auspuff der Raupe mittig direkt vor der Kabine sitzt, ganz klar eine D8. Verstärkungen seitlich an der "Schnauze" sind auch zu erkennen, also ist es wohl eine D8H mit Hydraulikschild. Einen Aufreißer kann ich nicht sehen, also dürfte die Raupe ca. 29 Tonnen wiegen, mit Aufreißer wären es 33 Tonnen.

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
19.12.2012 16:43 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D9G Planierraupe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH