Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D9G Planierraupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat D9G Planierraupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caterpillar D9G im Einsatz am 18.2.2016

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2609.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
18.02.2016 20:39 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
984C   Zeige 984C auf Karte



images/avatars/avatar-4656.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Name: Schorsch
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, sau starkes Bild. klatsch
18.02.2016 20:45 984C ist offline E-Mail an 984C senden Beiträge von 984C suchen Nehmen Sie 984C in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

besser kann man die Arbeit mit einem Kelley-Ripper wohl nicht festhalten können. Es ist eines der besten D9 Fotos, die ich kenne. Wenn ein Fahrer seinen D9 so auf ihre Zehenspitzen stellt, kann man sich denken, was das für Belastungen auf den Leiträdern sind! Aber gleich ist der Zahn eingetaucht und die Ketten liegen wieder auf...

Ganz großes Kino! prost

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
19.02.2016 11:28 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FatCatGotHot
Hallo Tom,

besser kann man die Arbeit mit einem Kelley-Ripper wohl nicht festhalten können. Es ist eines der besten D9 Fotos, die ich kenne. Wenn ein Fahrer seinen D9 so auf ihre Zehenspitzen stellt, kann man sich denken, was das für Belastungen auf den Leiträdern sind! Aber gleich ist der Zahn eingetaucht und die Ketten liegen wieder auf...

Ganz großes Kino! prost


Danke, das freut mich wenns gefällt. Ja das war so ziemlich das Highlight der letzten Zeit in sachen Planierraupe für mich.

Muss dich berichtigen, die D9G hat keinen Kelley wie ich auch vermutete, sondern einen Pedrini & Ballotta Ripper. Es handelt sich bei der Raupe um das ehemalige Gerät der Firma KARL

Seit 1997 ist sie nun bei einer Firma in Niederösterreich, laut dem Fahrer und Seniorchef, wird das die letzte Baustelle der Raupe sein, sie wollen sie leider verkaufen.

Ich stelle später noch mehr Bilder ein, hab ja nur 2000 gemacht zwinker tock daumen

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
19.02.2016 12:31 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom,

wow! Ich wusste nicht, dass solche Radialripper auch von anderen Unternehmen gebaut worden sind. Gut, Liebherr hatte sowas ähnliches oder auch Büffel. Aber für eine D9G dachte ich immer: Da gab es nur Kelley. Topgeil!

Grüße, Max

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
19.02.2016 13:08 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Steffen



images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Steffen
Herkunft: GP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tom für dieses umwerfende Bild der D9G, ein Traum ... klatsch lol

Ich hoffe das war 'kein' Spaß mit den 2000 Bildern und du stellst sie heute alle noch ein ... gröhl

... Lass wenigstens noch ein paar sehen ...

__________________
OLD STYLE MANUFAKTUR
19.02.2016 14:03 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut ein paar von der CAT D9G gibts noch.

Auch ein Video ---> https://www.youtube.com/watch?v=l5pdQfw7IHU

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2427.jpg
IMG_2512.jpg
IMG_2542.jpg
IMG_3459.jpg
IMG_4298.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
19.02.2016 20:39 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
LH2010



Dabei seit: 28.03.2010
Name: Josef
Herkunft: Bayern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Tom,



klasse Bilder daumen daumen
19.02.2016 20:57 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
984C   Zeige 984C auf Karte



images/avatars/avatar-4656.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Name: Schorsch
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Video.

Was wird hier eigentlich gebaut?
19.02.2016 21:07 984C ist offline E-Mail an 984C senden Beiträge von 984C suchen Nehmen Sie 984C in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 984C
super Video.

Was wird hier eigentlich gebaut?


Eine Umlegung einer Straße, so seh ich das. Ist nicht viel, Erdarbeiten sind fast abgeschlossen.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
19.02.2016 21:46 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D9G Planierraupe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH