Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rolfes Transporte Papenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (283): « erste ... « vorherige 214 215 216 217 [218] 219 220 221 222 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rolfes Transporte Papenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick324
Zitat:
Original von manny33604
Bilder!

Guckt hier eigentlich außer mir noch jemand?


Klar, immer daumen

Aber sicher...

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
02.06.2017 21:11 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von richie523
Allerdings vermisse ich V10-Fortschritte Zunge raus


Die würden allerdings echt mal interessieren Pfeifen großes Grinsen großes Grinsen zwinker

__________________
It's a MAN's world !!! prost
02.06.2017 21:30 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau hier auch immer gerne rein, bei so schönen Fahrzeugen. Augenzwinkern

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
03.06.2017 09:22 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau hier (un)regelmässig rein Pfeifen
die Berichte sind klasse, die Fahrzeuge sehr schön anzugucken und auch das drumrum interessant.
Auch V10 vermisse ich weng .....
Ich glaub Du magst nur berechnen wenn Du die Mille knackst zwinker
Also bitte weitermachen daumen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
03.06.2017 11:10 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue hier auch regelmässig rein.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
03.06.2017 17:12 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich sehe mir das Thema zu dem schönen Fuhrpark daumen immer gerne an.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
03.06.2017 22:02 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Manny

Auch ich bin ständiger Gast hier wenn es etwas Neues zusehen gibt..
Komme leider nicht mehr so oft zum schreiben bei anderen Threads
Komme im Moment gerade so dazu meinen zu befüllen..

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
04.06.2017 07:31 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
04.06.2017 10:34 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Actros 4146



images/avatars/avatar-9336.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Name: Lars
Herkunft: Deutschland, Hessen, Taunus
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese hier auch regelmäßig mit und freue mich immer wenn Ich einen von euren LKW's zu sehen bekomme smile smile smile daumen

__________________
Gruß Lars
04.06.2017 12:17 Actros 4146 ist offline Beiträge von Actros 4146 suchen Nehmen Sie Actros 4146 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von manny33604
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
da issa wieder daumen

Schön dass hier einige Kollegen regelmäßig reingucken daumen daumen daumen

Ich habe ereignisreiche Tage hinter mir, sodass ich kaum dazu gekommen bin mal was zu schreiben... Aber so ist das wenn man ein langes Wochenende hat, es ist viel zu tun Pfeifen

Dem V10 geht es übrigens bestens, er steht warm und trocken in seiner Halle leider komme ich zur Zeit nicht dazu ihn aufzuhübschen, dafür kriegen die beiden KATs jede Menge Zuneigung...

Bilder habe ich natürlich auch gemacht...

Am Sonntag musse ich etwas aufräumen, da cheffe die Stellplätze vom V0 und meiner zweiten Bundeswehrkabine vermietet hat... -also kam der V0 mit Hilfe des Dreiachsers wieder unters Dach und die Kabine auf den Zweiachser... -ich plane sie demnächst zu mir nach Hause zu holen und sie mittelfristig als kombinierte Wohn/Werkstattkabine umzubauen...

Ich finde sie steht dem Zweiachser jedenfalls ausgezeichnet daumen

Montag musste der Dreiachser dann wieder ran um dem Fuhrpark zuhause die Stellfläche bequemer zu machen, also hab ich Freundin erstmal etwas Reitplatz gemopst :hihi

Das ist er übrigens der manny...

manny33604 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20170604_134118.jpg
IMG_20170604_135935.jpg
IMG_20170604_140210.jpg
IMG_20170604_191641.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
07.06.2017 22:51 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (283): « erste ... « vorherige 214 215 216 217 [218] 219 220 221 222 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rolfes Transporte Papenburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH