Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rolfes Transporte Papenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (252): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rolfes Transporte Papenburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rolfes Transporte Papenburg manny33604 22.03.2009 20:18
 RE: Rolfes Transporte Papenburg Teddybär1982 08.10.2010 15:14
 RE: Rolfes Transporte Papenburg usergeloescht18082012 06.07.2012 14:30
 RE: Rolfes Transporte Papenburg Ha/St 06.07.2012 21:02
 RE: Rolfes Transporte Papenburg Condor-04 14.05.2014 23:17
 RE: Rolfes Transporte Papenburg Hugo1-96 18.12.2014 20:58
 Lack Usergeloescht280612 22.03.2009 20:26
 RE: Lack manny33604 22.03.2009 20:31
 RE: Lack Usergeloescht280612 22.03.2009 20:37
 RE: Lack Nufasvenni 29.06.2016 21:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 39

Daumen hoch! Rolfes Transporte Papenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

ich möchte hier mal das Unternehmen meines Onkels und Zweit- Arbeitgebers vorstellen.

Es handelt sich um Rolfes Transporte aus Papenburg. Das Unternehmen besteht in der dritten Generation -glaub ich- und beschäftigt sich hauptsächlich mit Erdarbeiten Baustofftransport und Fernverkehr. Auch kleinere Maschinen- und Baumaschinentransporte sind immer mal wieder dabei.


Der Fuhrpark besteht zur Zeit aus rund 10 Fahrzeugen, die im Nah- und Fernverkehr eingesetzt werden. Zu den LKW kommen noch Radlader und Bagger (aktuell bloß einer Pfeifen )

Es handelt sich um einen reinen MAN-Fuhrpark, der im laufe der Jahre auch mal Gastspiele eines Stuttgarter Herstellers erlebte.

manny33604 hat dieses Bild angehängt:
Rolfes 2007.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 23.03.2009 07:17.

22.03.2009 20:18 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Teddybär1982
unregistriert
Zunge raus! RE: Rolfes Transporte Papenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Manny....

Habe auf dem Bild mit der Rolfes Flotte links am Rand den alten Sandkippauflieger entdeckt, mit dem mein verstorbener Vater früher unterwegs war! Existiert der wirklich noch! Is ja nicht schlecht. Ich weiß ja nicht ob dir der Name "Willi Eichhorn" noch was sagt.

Als ich dann gestern dieses Forum entdeckt habe, hab ich gedacht meld dich mal an!

Habe zwar kein Bild mit dem Sandkippauflieger mehr von dem alten Lkw, den mein Vater fuhr aber eines mit nem Kranauflieger! Vielleicht sagt dir das ja noch was.

Gruß Sven

Teddybär1982 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
123.jpeg

08.10.2010 15:14
usergeloescht18082012
unregistriert
RE: Rolfes Transporte Papenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604




Es handelt sich um einen reinen MAN-Fuhrpark, der im laufe der Jahre auch mal Gastspiele eines Stuttgarter Herstellers erlebte.


Warum habt ihr keine Mercedes mehr?
Hattet ihr Probleme mit ihnen?
Welche hattet ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht18082012: 06.07.2012 14:37.

06.07.2012 14:30
Ha/St



images/avatars/avatar-6823.jpg

Dabei seit: 13.11.2011
Name: HaRo
Herkunft: Papenburg

RE: Rolfes Transporte Papenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VTrans
Zitat:
Original von manny33604




Es handelt sich um einen reinen MAN-Fuhrpark, der im laufe der Jahre auch mal Gastspiele eines Stuttgarter Herstellers erlebte.


Warum habt ihr keine Mercedes mehr?
Hattet ihr Probleme mit ihnen?
Welche hattet ihr?



Unser Herz schlägt einfach für MAN!daumen

Daimler baut sicher auch gute Lkws,aber MAN ist für uns das einzig Wahredaumen

__________________
- Hans Rolfes Transporte - 
 

06.07.2012 21:02 Ha/St ist offline E-Mail an Ha/St senden Beiträge von Ha/St suchen Nehmen Sie Ha/St in Ihre Freundesliste auf
Condor-04   Zeige Condor-04 auf Karte



Dabei seit: 01.04.2014
Name: Hermann
Herkunft: Papenburg
Alter: 68

RE: Rolfes Transporte Papenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
14.05.2014 23:17 Condor-04 ist offline E-Mail an Condor-04 senden Beiträge von Condor-04 suchen Nehmen Sie Condor-04 in Ihre Freundesliste auf
Hugo1-96



Dabei seit: 17.12.2014
Name: ....
Herkunft: Papenburg

RE: Rolfes Transporte Papenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich extra angemeldet um auch mal meinen Senf hier dazugeben zu können.
Verfolge den Thread hier regelmäßig und habe ihn bestimmt schon 3 mal durchgeschaut.

Ich kann gar nicht sagen, welche Bilder ich besser finde. Die aktuellen oder die "histrorischen".

Zum aktuellen Fuhrpark: Die Farbgestaltung ist super. Welcher Mitbewerber hat schon eine 3farbige Flotte. Mir fällt spontan keiner ein.

Besonders gefällt mir das Bild vom 606 mit dem kompakten auf Seite ~ 35. daumen
Wobei natürlich der 906 die bessere Zugamaschine für den kompakten ist. Ein Super Gespann! klatsch
Auch die Bilder vom rundem Kempf Auflieger hinter dem 507 oder 506 ist schon fein anzusehen. daumen

Aber mir ist es Bildertechnisch im Moment einfach zu ruhig Abgelehnt
Also macht mal wieder mehr Bilder, auch wenn das Wetter im Moment so bescheiden ist.

Wie wäre es im Frühjahr mal mit einem schönen Gruppenbild mit der gesamten Flotte inkl. Radlader und Bagger? So wie bei den alten Bildern!
18.12.2014 20:58 Hugo1-96 ist offline E-Mail an Hugo1-96 senden Beiträge von Hugo1-96 suchen Nehmen Sie Hugo1-96 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Lack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo manny,

tolle, traditionelle Farbgebung und leichter Büssing-Style. Sehr gelungen!! Dann gehört Deinem Onkel auch der 16.320 UK, oder? Vielleicht hast Du von dem Teil auch ein paar Bilder...??

Gruß, Unterflur!
22.03.2009 20:26
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von manny33604
RE: Lack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Hallo manny,

tolle, traditionelle Farbgebung und leichter Büssing-Style. Sehr gelungen!! Dann gehört Deinem Onkel auch der 16.320 UK, oder? Vielleicht hast Du von dem Teil auch ein paar Bilder...??

Gruß, Unterflur!


Nein, leider nicht mehr, er hat ihn letzten Monat an einen Liebhaber verkauft, er wird aber bestimmt noch in der Szene auftauchen klatsch

Aktuell hab ich leider keine Fotos von dem Büssing, aber ich werd mir noch welche organisieren Aufsmaul

Stimmt die Farbgebung ist echt spitze, in meiner Jugend war der Fuhrark noch grün mit roten FG, auch sehr schick! Ich hoffe es existieren noch Fotos aus dieser Zeit!

Gruß

MC

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
22.03.2009 20:31 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
RE: Lack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Unterflur
Hallo manny,

tolle, traditionelle Farbgebung und leichter Büssing-Style. Sehr gelungen!! Dann gehört Deinem Onkel auch der 16.320 UK, oder? Vielleicht hast Du von dem Teil auch ein paar Bilder...??

Gruß, Unterflur!


Nein, leider nicht mehr, er hat ihn letzten Monat an einen Liebhaber verkauft, er wird aber bestimmt noch in der Szene auftauchen klatsch

Aktuell hab ich leider keine Fotos von dem Büssing, aber ich werd mir noch welche organisieren Aufsmaul

Stimmt die Farbgebung ist echt spitze, in meiner Jugend war der Fuhrark noch grün mit roten FG, auch sehr schick! Ich hoffe es existieren noch Fotos aus dieser Zeit!

Gruß

MC



Oh mann, oh mann!! Verkauft!
Habe nirgendwo eine Verkaufsanzeige gesehen. Hätte mir auch gefallen...
Wünsch dem Besitzer viel Spaß mit dem Auto. Kenne leider nur ein Foto vom Büssingtreffen in Salzgitter. Falls Du noch welche auftreibst, würd ich mich freuen.

Gruß, Unterflur!
22.03.2009 20:37
Nufasvenni



Dabei seit: 22.05.2008
Name: Sven
Herkunft: Ba Wü Deutschland
Alter: 41

RE: Lack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Unterflur
Hallo manny,

tolle, traditionelle Farbgebung und leichter Büssing-Style. Sehr gelungen!! Dann gehört Deinem Onkel auch der 16.320 UK, oder? Vielleicht hast Du von dem Teil auch ein paar Bilder...??

Gruß, Unterflur!


Nein, leider nicht mehr, er hat ihn letzten Monat an einen Liebhaber verkauft, er wird aber bestimmt noch in der Szene auftauchen klatsch

Aktuell hab ich leider keine Fotos von dem Büssing, aber ich werd mir noch welche organisieren Aufsmaul

Stimmt die Farbgebung ist echt spitze, in meiner Jugend war der Fuhrark noch grün mit roten FG, auch sehr schick! Ich hoffe es existieren noch Fotos aus dieser Zeit!

Gruß

MC


is das der da ?

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...d=8419&page=688

der da beim Treffen Ebenhöh zu sehen war
29.06.2016 21:39 Nufasvenni ist offline E-Mail an Nufasvenni senden Beiträge von Nufasvenni suchen Nehmen Sie Nufasvenni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (252): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rolfes Transporte Papenburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH