Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Fragen zum o&k l 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum o&k l 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ktmlc4
unregistriert
Fragen zum o&k l 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander

Ich bin neu im Forum.

Zu meiner Person: bin 26 Jahre, Landwirtschaftsmeister und bin beim stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen.

Wir haben bei uns im Betrieb einen L10 und bei dem sind jetz einige Reperaturen fällig.

Ich bin dabei auf folgende Probleme gestoßen:

Für die Motorhaube bräuchte ich neue Gasdruckdämpfer, kann mir jemand sagen wie fiel Nuten die Dämpfer haben müssen ?

Am Antrieb (Pumpe) sind zwei Schrauben die man aufschrauben muss um den Lader schieben / ziehen zu können daneben ist ein Prüfanschlus.
Wie sollten die Schrauben eingestellt werden ?

Das Magnetfentiel das an der Pumpe unten sitzt hat einen Riss in der Spule da ich davon ausgehe, das dass in der nächsten zeit Probleme geben könnte würde ich es austauschen. Wo bekomme ich so ein Fentiel her ?

Der Lader ist BJ. 91

Ich hoffe das mir hier jemand eine Antwort geben kann.

Mfg ludwig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ktmlc4: 22.03.2009 22:42.

22.03.2009 22:42
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 35