Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (374): « erste ... « vorherige 263 264 265 266 [267] 268 269 270 271 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerätewart
Schöne Bilder,
hat der abgemeldete Zweiachser mit den Doppelscheinwerfern gebrannt?


Ich denke dass der DREIachser Augenzwinkern als Teilespender dient daumen

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
28.12.2016 23:35 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voscanol
dahinter ist noch ein F8
schaut aus wie noch im Einsatz
meinen Respekt

gruss


Hallo Markus winke ,

Bürvenich setzt nur solche schönen Schätzchen ein freu klatsch .Neben dem F 8 besteht der Fuhrpark nur aus F 90 Unterflur,die viel mit Doppelbesatzung im Frankreich Verkehr fahren.
29.12.2016 07:22
Streamer



Dabei seit: 08.12.2014
Name: Christoph
Herkunft: Deutschland/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich mal nachhaltig und umweltfreundlich wirtschaften daumen
Da braucht man aber auch noch richtige Fahrer Pfeifen
29.12.2016 13:12 Streamer ist offline E-Mail an Streamer senden Beiträge von Streamer suchen Nehmen Sie Streamer in Ihre Freundesliste auf
Nufasvenni



Dabei seit: 22.05.2008
Name: Sven
Herkunft: Ba Wü Deutschland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerätewart
Schöne Bilder,
hat der abgemeldete Zweiachser mit den Doppelscheinwerfern gebrannt?


sieht leider fast so aus.
Verruste Scheiben und Ruß an der Frontklappe sowie an der Scheibe der Fahreseite ......

Wird aber sicher noch als ET Spender Verwendung finden beim Bürvenich
29.12.2016 23:36 Nufasvenni ist offline E-Mail an Nufasvenni senden Beiträge von Nufasvenni suchen Nehmen Sie Nufasvenni in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im November 2016 habe ich bei einem LKW-Händler in Würselen diesen MAN 19??? Koffersattelzug fotografieren können. Ein paar Tage später war er schon weg. Wo er wohl gelandet ist?

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN 19332FLS KoSa grün 1.jpg
MAN 19332FLS KoSa grün 2.jpg
MAN 19332FLS KoSa grün 3.jpg

07.01.2017 19:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rudi

Höchstwahrscheinlich Afrika... nein

Genau wie dieser MAN 26.xxx, den ich im Sommer 2015 (bei besten Lichtverhältnissen) fotografieren konnte. Pfeifen

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN F 90 26.xxx.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 07.01.2017 23:39.

07.01.2017 23:38 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Keunecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

1989/90 entstand diese Aufnahme eines MAN F90 19.332 mit Feldbinder Siloauflieger der ehemaligen Spedition Keunecke aus Ilsede im Kreis Peine.

Die damals rund 60 Fahrzeuge der Keunecke Spedition wurden am 01.01.2007 von der Günter Papenburg Unternehmensgruppe übernommen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Keunecke.jpg



__________________
vehiclejack
08.01.2017 15:17 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

RE: Keunecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

schönes Bild daumen An Keunecke kann ich mich auch noch gut erinnern, glaube aber nicht, daß ich jemals einen von denen fotografiert habe hmm

Aber ich habe erst vor ein paar Tagen ein Bild von nem Foto-Kollegen erhalten, da hat er einen offensichtlichen EX-Keunecke-F90 letztes Jahr im östlichen Ruhrgebiet als Schausteller-Zugmaschine erwischt. Die Kabine ist noch immer rot und hat auch noch immer die blau-weißen Streifen.

Gruß
Rudi
08.01.2017 20:16 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
D-LT-Scania



Dabei seit: 20.01.2016
Name: Benni
Herkunft: Munitionsdepot
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild ist ca. 2-3 Jahre alt. Ich denke der passt hier?

D-LT-Scania hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0055.jpg

11.01.2017 20:06 D-LT-Scania ist offline E-Mail an D-LT-Scania senden Beiträge von D-LT-Scania suchen Nehmen Sie D-LT-Scania in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um Himmels Willen, was ist das für eine hässliche Stossstange?
12.01.2017 10:52 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (374): « erste ... « vorherige 263 264 265 266 [267] 268 269 270 271 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH