Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (372): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lasterhaftes
Hallo!
Wenn ich es recht entziffern kann ist es ein 19.464.Ist schon Kurios!
Von der Typenbezeichnung her ist es ein F 2000 Evo aber vom aussehen ein F 2000. Aber ein M 2000 ist es auf keinen Fall denn dafür ist das Fahrgestell zu schwer.
Also es ist ein F 2000!
Gruss aus Hessen! winke


daumen daumen daumen

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
04.10.2006 21:25 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal ohne Unterflur

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
F90HZ23.jpg

04.10.2006 21:26 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F90 freu

MAN F8 Sammler hat diese Bilder angehängt:
HPIM1125 (749 x 564).jpg
HPIM1126 (749 x 564).jpg
HPIM2783 (749 x 564).jpg
HPIM2859 (749 x 564).jpg
HPIM9827 (749 x 564).jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
05.10.2006 15:30 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Auch ein F 90!!!!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man-f90-24.372l.jpg

05.10.2006 18:35
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Auf diesem MAN F 90 19.322 S habe ich 1992 meine ersten Erfahrungen im Fernverkehr gemacht.Der Unternehmer war eher drittklassig und der halbe Fuhrpark zusammengeliehen.....und Handys gab es auch noch keine... zwinker ..Das waren noch Zeiten!!!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man-f90-19.322s-1992.jpg

05.10.2006 19:07
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lasterhaftes
Hallo! winke
Auch ein F 90!!!!

Gruss aus Hessen! winke


Geil freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu

ich finde das Fahrzeug einfach genial daumen

Diesen Fahrzeug-Typ hat oder hatte Aldi Nord und Lidl im Fuhrpark.

__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
05.10.2006 20:41 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN F8 Sammler
Zitat:
Original von Lasterhaftes
Hallo! winke
Auch ein F 90!!!!

Gruss aus Hessen! winke


Geil freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu

ich finde das Fahrzeug einfach genial daumen

Diesen Fahrzeug-Typ hat oder hatte Aldi Nord und Lidl im Fuhrpark.


Ja,genau....zu dieser Zeit durften die Fahrer nicht größer sei als 1,5 m! gröhl
06.10.2006 20:47
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist die Kabine nur 1,40m lang, nach oben hin ist ja genug platz, aber die Aldi und lidl Fahrzeuge hatte kein Hochdach. Optisch sieht das mit dem halbhohen-langen kofferaufbau ja noch besser aus als die Jumbo-version.

Das Bild habe ich aus einem Video was ich 2001 an der BAB 2 gedreht habe. Ein Richtiges Foto von diesem Aldi-Fahrzeug habe ich bis heute nicht gefunden, in den Aldi verteiler-Lager gibt es dierse LKW leider nicht mehr.

MAN F8 Sammler hat dieses Bild angehängt:
cap001.jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN F8 Sammler: 07.10.2006 02:19.

07.10.2006 02:10 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Zum Glück sind solche Kabinenlängen mittlerweile in Deutschland verboten.... klatsch
07.10.2006 07:46
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Schausteller-F90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier mal das Bild eines MAN F90 von einem Schausteller.

magirus1 hat dieses Bild angehängt:
MAN F90.jpg

07.10.2006 13:15 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (372): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH